Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Frage zur Karte Aberdeen!

Empfohlene Beiträge

ich würde keinen only aberdeen server aufzusetzen, da es noch einen sehr guten only aberdeen server gibt, nämlich den vom arcor clan....

dieser ist auch immer gut besucht und hat seine stammspieler :blink: welche niemals den server wechseln würden...

macht doch einfach einen deutschen inf only server ala battlefield no. pure1, dass hätte was :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

Ich bin gestern sehr zufällig auf diesen Thread bzw. auf dieses Forum gestossen und habe gesehen, dass es hier wohl noch ehemalige Stammspieler des alten EAUK22 Aberdeen-Servers gibt.

Nach dem plötzlichen Ableben des EAUK22 im Frühling 2005 starteten einige Stammspieler (Kooch, Duke Nukem, Scratchy, gmm) eine Suchaktion nach ehemaligen Spielern. Dank EA 10 (USF-Clan) haben sich viele wieder gefunden und einen neuen Server eingerichtet. Neben EA 10 gibt es nun auch den EA 69, der dem ehemaligen EAUK22-Server gewidmet ist. Darüber hinaus haben wir uns zusammengetan und einige pure Aberdeen-matches gegen Clans gespielt.

Falls es hier noch EAUK22-Wittwen gibt oder sonst begeisterte und gute Tanker, dann schaut doch mal auf einem der obg. Server vorbei oder besucht uns auf unserer HP: www.eauk22-widows.net.tf

Für die, die ihr können nochmal so richtig beweisen wollen, empfehle ich unbedingt gegen USF zu spielen...die besten Tanker, die ich je gesehen habe.

noch was zur Karte allgemein: Aberdeen ist einer der fairsten und ausgeglichensten Karten des gesamten Spiels.

Der USF-Clan lässt auf seinem Aberdeen-only Server ab und an auch Mods laufen, so dass man hin und wieder trotzdem in ein Flugzeug einsteigen kann. :)

Also liebe Tanker...auf hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Wüste!

sig_323527_aberdeen2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich möchte diesen Thread hier nochmal aufleben lassen, da wir uns nach langer Zeit doch mal entschlossen haben einen reinen Aberdeen Server aufzumachen. Keine Ahnung ob es sich lohnt, aber das wird man ja rausfinden.

Hier mal kurz ein paar Daten:

BattleZone BF42 - Aberdeen

213.202.216.146 : 14668

Würden uns freuen, vielleicht den einen oder anderen Panzerfahrer bei uns auf dem Aberdeen only begrüssen zu dürfen und spannende Schlachten zu schlagen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Ich möchte diesen Thread hier nochmal aufleben lassen, da wir uns nach langer Zeit doch mal entschlossen haben einen reinen Aberdeen Server aufzumachen. Keine Ahnung ob es sich lohnt, aber das wird man ja rausfinden.

Hier mal kurz ein paar Daten:

BattleZone BF42 - Aberdeen

213.202.216.146 : 14668

Würden uns freuen, vielleicht den einen oder anderen Panzerfahrer bei uns auf dem Aberdeen only begrüssen zu dürfen und spannende Schlachten zu schlagen.

Schöne Grüße

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aberdeen steht doch dran.

@Endanwender: Mal sehn ob sich der Server etabliert. Ich persönlich spiele gerne Panzermaps. Jedoch ist für mich persönlich ein Server auf dem nur eine Map läuft auf dauer zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil, den z.B. der Wake only Server hat, ist, dass Wake für alle was hat. Inf, Flugzeuge, Panzer, Schiffe... Bei Aberdeen ist man auf Panzer und ein bisschen Inf beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da der Aberdeen Only Server nicht so erfolgreich war, stellen wir ihn auf Inf Only um, also nur die Maps Berlin und Stalingrad wie es auf dem Bfg. Da andere Inf Only Server meistens voll sind hoffen wir das unser Server auch bald so voll sein wird wie z.b:Battlefield.no BF #1 Pure Inf.

Wir hoffen das ihr auch viel zu sehen seit :)

Name:BattleZone BF42 - Inf only

IP:213.202.216.146:23000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.