Zum Inhalt springen
TheDemon

PB Prob

Empfohlene Beiträge

hab da mal ne frage, ich hab nu pb geholt und zwar diesen

Mirror #1

Location: websec.evenbalance.com

Protokoll: HTTP

aber es geht immer noch nicht, wat soll ich machen ? ich fliege von jedem server, das kann doch nicht angehn, und wenn ich bf2 neu instal, kommt noch nicht mal eine frage ob ich pb instal, will. was soll ich denn noch alles machen ?

MFG Demon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fliegst du vom server? kommt eine meldung dass du von Punkbuster gekickt wurdest?

PB installiert sich ohne Rückfrage, wenn du es händisch installierst muss es im BF2 Ordner sein, PB aktualisiert sich eigentlich selbstständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde immer vom PB gekickt und ich habe mir mal einen gezogen von einer seite und ich konnte auch 10 min mal spielen aber dann wurde ich wieder gekickt, ich habe das spiel auch mal neu instal, aber das hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde immer vom PB gekickt und ich habe mir mal einen gezogen von einer seite und ich konnte auch 10 min mal spielen aber dann wurde ich wieder gekickt, ich habe das spiel auch mal neu instal, aber das hat nichts gebracht.

Poste doch mal die Fehlermeldung die PB ausspuckt,vielleicht können wir dir dann weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was JoeChip geschrieben hat, ich werde immer wieder von PB gekickt. das ich von PB gekickt wurde und das ich es unten dann nachlesen kann, ganz normaler hinweiß halt. ich kann da nichts machen, ich hab schon oft neu instal, aber es bringt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

wie ich es verstanden habe, hast Du das Tools PBSetup installiert, das Du hier herunter geladen hast:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=811

Danach hast Du das Tool gestartet und ein Update durchgheführt, ja? Nur installieren bringt gar nichts. Du musst BF2 als Spiel hinzufügen und ein Update laufen lassen. Zudem ist es wichtig, dass Du uns die "genaue" Fehlermeldung abbildest, die Punkbuster beim Kick ausspuckt. Sonst ist eine Analyse unmöglich.

Cheers, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das kommt immer, und ich hatte ja schon BF2 hinzugefügt aber es funzt ja leider nich. ich brauch HILFE ! post-19085-1150397105_thumb.jpg

Bearbeitet von TheDemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung besagt, dass Du keine Adminrechte hast. Dazu aus dem FAQ für BVF:

2. ?Inadequate (O/S) Privileges, Blocked O/S Privileges? ? Adminrechte oder VX2-Malware

VX2 Adware

Seit dem letzten Release von Punkbuster müssen Spieler auf Ihrem System als Administrator angemeldet sein. Wird BF:V als normaler Benutzer gestartet, kommt es zu einem Kick durch Punkbuster auf Grund ungenügender ?Operating System? (O/S) Privilegien. Als Lösung meldet Ihr euch einfach als Administrator an. (Siehe unten)

Treten die Probleme immer noch auf, kann das an einer Malware namens ?VX2? liegen, die euren PC infiziert hat. Mit folgendem Tool:

http://tools.zerosrealm.com/VX2Finder.exe

könnt Ihr euren PC nach einem VX2 Befall untersuchen. Ebenfalls zu empfehlen ist das Programm "AdAware SE Personal", das es bei Lavasoft (Linke Navi, AdAware Personal) als Freeware gibt. Der VX2 Finder muss als Plugin separat installiert werden, dafür sucht das Programm auch nach anderer Ad- und Malware, sowie nach Tracking Cookies. Das Programm ist neben Spybot - Search and Destroy eines der besten Freeware Tools überhaupt.

Inadequate (O/S) Privileges, Blocked O/S Privileges

Das Problem mit den OS/Privileges kann außerdem auftauchen, wenn ihr unter XP bzw. 2000 nicht als Administrator angemeldet seid. Evenbalance hat dazu auf seinen Seiten eine ausführliche Anweisung zum Bugfix hinterlegt:

(Quelle: www.evenbalance.com)

Warum benötigt PunkBuster nun Administratorrechte unter WinXP/2000?

Gibt es eine Möglichkeit meine Systemkonfiguration so zu ändern, dass sie aus der Sichtweise von PB gleichwertig sind dem Admin sind?

Ja. Dem Benutzer können gewisse Rechte zugewiesen werden, die dafür nötig sind. Um dies zu tun, müssen Sie sich für kruze Zeit als Admin einloggen. Dann öffnen Sie Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtlinie. Dies wird das Fentster für die lokalen Sicherheitseinstellungen öffnen. Öffnen Sie den Ordner "Lokale Richtlinien" und klicken Sie auf "Zuweisen von Benutzerrechten". Dies wird eine Liste mit Sicherheitseinstellungen für Ihren Computer öffnen. Sie müssen den Benutzer hinzufügen, der das Spiel starten wird. Falls der User eingeloggt ist, während Sie diese Einstellung machen, muss er sich anschliessend kurz aus- und wieder einloggen.

Folgende Rechte müssen zugwiesen werden:

- Debuggen von Programmen

- Laden und Entfernen von Gerätetreibern

- Verwalten von Überwachungs- und Sicherheitprotokollen

- Verändern der Firmwareumgebungsvariablen

- Erstellen eines Profils für einen Einzelprozess

Das machst Du, in dem Du doppelt auf den Eintrag klickst und dann "Hinzufügen" wählst. Du kannst den Benutzer entweder eingeben oder aus der Liste auswählen. Bestätige danach alle Fenster mit "Ok" bis Du wieder in der Liste mit den lokalen Sicherheitseinstellungen bist. Führe dies nun für jeden o.g. Punkt durch. Diesem Benutzer wird es danach möglich sein auf jedem PB Server zu spielen, ohne mit der Meldung "Inadequate O/S Privileges" gekickt zu werden.

Mehr Infos zu den Administratorrechten und dem VX2 Befall findet Ihr auf der (englischsprachigen) Website von Evenbalance. http://www.evenbalance.com/index.php?page=faq-bfv.php.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.