Zum Inhalt springen
metteigel

Welche Klasse ist am besten?

Welche Klasse ist am besten?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Welche Klasse ist am besten?

Ich finde die Pioniere ganz gut :wub:

Sorry habe die Spec Ops vergessen nemt dann andere :puuuh:

Bearbeitet von metteigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die 1.Klasse war am besten :)

Bei BF2 Vanille spiel ich meist Support oder SpecOp.

Bei OPK am liebsten Support oder Sturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Flamme

Der PIONIER :wub::rolleyes:

noch ne frage was bitte sind andere ^^

meteigel deine sig is zu groß <_<

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele millionen mal hatten wir jetzt diese umfrage schon??

öhmmmm 1000 mal ? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele millionen mal hatten wir jetzt diese umfrage schon??

öhmmmm 1000 mal ? :P

mindestens -_-

wieso können die user nicht erstmal die forensuche benutzen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find jetzt die supporter mit dem mg36 das man mit SF bekommt am besten

die waffe ist fast genauso präzise wie die vom sf(g36c) und man kann zwischen salve und vollautomatik

wechseln das kann NUR das mg36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine lieblingsklasse.Kommt auf die Map und den Squad an und da helf ich halt wie ich nur kann.Bei einem 1on1 würde ich aber den support bevorzugen weil ich mit MG´s sehr gut auf nah und fern treffen und dann noch das große Magazin :)

Ps:Langsam werden diese "Ich bin so schlecht,was soll ich machen" und "Welche klasse ist am besten?" Foreneinträge zuviel :ph34r:

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Sniper aber meist schau ich im beigetretenen Squad nach was noch fehlt und das/den Spiele ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.