Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Nations at War

Empfohlene Beiträge

@OG Hase die Sound-Datei findest du unter

D:\GAMES\Battlefield 2\mods\naw\Objects_client.zip\Weapons\Handheld\USRIF_G3A3\Sounds\

und die passende OPK-Datei müsste sich in einem analogen Ordner unter "mods\opk" befinden. Allerdings weiss ich nicht genau ob die "Objects_client.zip" dort auch im Hauptordner der Mod ist. Also einfach nach ner Datei mit diesem Namen im OPK-Ordner Ausschau halten.

@CtD: habs jetzt mal auf meinem anderen Rechner mit der NVidea Karte probiert --> es läuft. Deshalb hab ich mal die selben Grafikeinstellungen auf dem Laptop (ATI-Karte) getestet --> Absturz bzw. CtD. Weiss jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe es auch gefunden und auch soweit umgebastelt , aber wenn er dann eine Map, lädt dann leider CTD. Das Problem ist, das es ja alles im Objects_client Ordner ist und der ist ja gezippt! Nun habe ich aber WinRar und wenn ich es damit wieder einpacke, ist es danach kleiner als das gezippte Original! Ich vermute das als Ursache, die Dateien habe ich peinlichst genau umgebastelt! Weiss jemand wie die Objects dann mit Zip packen könnte anstatt mit WinRar!? Es ist jetzt so eingestellt, dass er immer alles damit packt und entpackt (ausser 7.zip natürlich) Vllt. jemand ne Idee!? Ansonsten müssten die NaW - Leute es ja auch merken, dass es einen sehr blöden Sound hat!? Schade ,gerade das G3 , was ich ja noch als aktiver Soldat benutzt habe... :gehtsnoch::allesklar::facepalm::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich irgendwas an den Objects_client oder Objects_server Ordnern bzw. zip-Dateien ändere, dann mach ich das einfach mit 7zip. Man muss die Sachen doch nicht zwingend vorher entpacken; einfach vom Desktop reinziehen in das Fenster mit der geöffneten zip-Datei. Müsste eigentlich auch bei winRAR funzen. Bei Dateien mit gleichem Namen überschreibt er auch die alte Datei. Natürlich erst nach ner Nachfrage. Ich hab auf diese Weise nie Probleme gehabt. Man kann die Sachen auch vorher löschen. Am besten mit der Taste "entfernen". Ich hoffe das klappt und ich wünsch dir maximale Erfolge :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.