Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cracker16

Hab Da Nen Schweres Problem!

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte wer helfen hab das Problem das ich die neuen Waffen bei Battlefield 1942 - The WW2 Anthology

und ich kann irgendwie nie mit den neuen Waffen spielen. was mich irgendwie enttäuscht was kann ich tun bitte antwort so schnell wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. das Du weder schiessen, Messer werfen, noch sonst etwas kannst? Ich frag so blöd, weil es mir sehr rätselhaft erscheint :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so das ich mir das spiel gestern gekauft hab nur jetzt geht keine einzige der waffen und die Fahrzeuge sind auch nicht da.

Ja du asht es erfasst und irgendwie ist das mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist so das ich mir das spiel gestern gekauft hab nur jetzt geht keine einzige der waffen und die Fahrzeuge sind auch nicht da.

Ja du asht es erfasst und irgendwie ist das mist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ömm ja, sowas hab ich bislang noch nicht gehört. Da die Karten ja anscheinend ansonsten spielbar sind, müsste ja alles an der richtigen Stelle installiert sein, es sei denn, Du hast einen Ordner noch manuell verschoben, wovon ich aber nicht ausgehe. Hab echt kA - sry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst villeicht auch den 1.61 Patch oder hast du auch wirklich SWOWWII ausgewählt und solch eine Map genommen, villeicht hast du z.B.: SWOWWII geöffnet, aber ne Vanilla Map genommen, wie Wake, Midway, Gazala, El Alamein, Omaha Beach, Stalingrad, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Threadersteller (bzw. die Threaderstellerin, wie auch immer) einfach nicht die SW Maps ausgewählt hat... auf Market Garden etc. sind die natürlich auch nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh Dir am besten mal die Patches. Vll wird dann ja das Problem behoben. Ich weiss nämlich leider nicht mehr, ob ich erst gepatcht und dann gespielt habe, oder nicht.

1. Patch 1.60

2. Patch 1.61

In der Reihenfolge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das Anthology Set am Sonntag bei EB-Games geholt und erstmal ohne das 1.61 Patch gezockt. Ohne Probs. Ich glaub das liegt daran, dass er/sie nicht die Secret Weapons of WWII Karten spielt. Ne andere möglichkeit gibts glaub ich net. Schau doch mal bei der Kartenauswahl im sp modus. Da müsste vor den Karten ein Zeichen/Logo sein (natürlich net bei den Kampgnen. Nur im Soforteinsatz!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenes Spiel->Secret Weapons->aktivieren

Multiplayer->coop->SW-Maps auswählen->lokales Spiel starten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um nun die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:

1. AddOn-Waffen sind auf den Standard Maps nicht verfügbar

(wär ja auch unfair, den Spielern gegenüber die die AddOns nicht besitzen)

2. Um sie auszuprobieren, wie folgt vorgehen:

I. BF-starten

II. Ein AddOn auswählen über den Menüpunkt "Eigenes Spiel"

post-6948-1150383374_thumb.jpg

hier wählen wir uns das AddOn "Road To Rome" aus, um einfach mal die Breda der Italiener zu testen.

(einfach markieren und unten rechts auf "aktivieren" klicken)

III. Über "Multiplayer" --> "Spiel erstellen" wählen nun den Spieltyp (Coop wenn Bots gewünscht,

ansonsten Conquest) und eine Karte (in unserm Fall Husky) aus.

post-6948-1150383493_thumb.jpg

IV. "Lokales Spiel starten" und das große Waffentesten kann beginnen.

€dit: Ha, Bommel mit deinen Sparpaket Tutorials kannst du dich brausen gehen :bleh:

post-6948-1150383374_thumb.jpg

post-6948-1150383493_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.