Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

seroega

Patch 1.61

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich hab das Problem, dass bei mir die neuen maps nicht angezeigt werden. Die Installation verlief einwandfrei. Die Version 1.61 wird auch im Spiel angezeigt.

Helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erklär das mal anders, ich komm nicht so recht draus.

Oder meinst du wie Invasion of the philipines, aberdeen, Battle of Britain.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und :welcome: ,

es gibt ein paar Karten, z.B. Operation Aberdeen und Korallenmeer, die nicht im Soforteinsatz spielbar sind, sondern nur im MP gegen menschliche Mitspieler, da sie keinen Botsupport haben ;) Aber guck trotzdem mal, ob Du sie findest, wenn Du auf Multiplayer -> Spiel erstellen -> Eroberung gehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah, danke an alle. so funzenukelt es. mal eine andere sache. ich bekommen ständig im multiplayer spiel die meldung WARNUNG: VERBINDUNGSPROBLEM. kennt es jemand und woran kan es liegen? habe dsl 2000,

keine firewall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaah, danke an alle. so funzenukelt es. mal eine andere sache. ich bekommen ständig im multiplayer spiel die meldung WARNUNG: VERBINDUNGSPROBLEM. kennt es jemand und woran kan es liegen? habe dsl 2000,

keine firewall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.