Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

D-day Day

Empfohlene Beiträge

Da es ja viele Maps rund um den D-day, (Omaha Beach, Juno Sector, etc. etc.) gibt, dachte ich ob wir mal auf unserem Server, etwa einen Tag oder so machen. Es könnten auch solche von Mods sein, z.B: FH, XWII, SP.

würde mich mal interesieren ob das mal möglich wär und auch interesse.

Muss nicht gerade bald sein, aber noch vor dem 22., da ich dann mit meiner Familie 3 Wochen in die Ferien geh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH = ohne mich

XWWII = gefällt mir eigentlich auch nicht so, aber da wäre ich trotzdem dabei!

SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dahingehend ein Problem, dass sich ja praktisch niemand wegen eines solchen Tages eine Mod ziehen wird.

Nur eine Mod, bzw. Vanilla wird bestimmt auch schnell etwas eintönig wenn es ständig darum geht, einen Strand hochzukommen/zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede nicht nur von den Strand Maps ;) Der D-day war nicht nur am Strand.

Man kann auch alle d-days nehmen (z.B: Husky)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht so toll wär, könnte man auch die spannendsten Ereignisse des WWII nehmen z.B: Natürlich auch Omaha Beach, Pearl Harbor, Berlin, Husky, El Alamein etc. etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06.06. liefen auf einem Server D-Day Maps ohne Ende,ich war da und vor dem historischen Datum ist es schon gut gewesen.Sehr viel war allerdings nicht los. Was mir unter anderem mal aufgefallen ist: Am Horizont (Kimm) müssten ja eigentlich Schiffe ohne Ende zu sehen sein,hätte man das grafisch machen können? Auch war das Wetter nicht schlechter? Stichwort Wettereffekte: Gibt das die Engine nicht her? :rolleyes:

Ich würde mir auch mal einen Event wünschen,wo ein "Boss" die Leute in Position bringt , quasi Regie führt und man mal "realistischer" spielt,ich finde es schade ,daß meistens alle wild in der Gegend rumeiern und irgendwie kein Teamwork herrscht. Ich finde es z.B. sehr spannnend ,wenn Grenadiere hinter einem Sturmgeschütz vorgehen oder eine tolle Panzerschlacht mit Feuergefechten aus der Distanz. Oder eben D-Day etwas realistischer ,ohne deutsche Truppen am Strand (war glaube ich nicht in der Realität?) Schade auch ,daß es keine Flugzeuge / Flak gibt,bzw. mehr Schiffe s.o.! :o

Tja,das wäre halt mein Vorschlag : Mal "realistischer" spielen, soweit möglich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand sollte so ne Map machen, oder es gibt ja die Mappacks.

@ Teamwork

Dann soll man das nur inter machen, mit Mappack, das haben eh nur wenige ;)

Und wenn, dann solche die es interesiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..................., Pearl Harbor, ........................

Also was ich bisher an Maps zu dem Ereignis gesehen hab , die konnte man alle in die Tonne treten :(

Das in Pearl vertretene Kriegsmaterial würde fast ein eigene Mod darstellen. Und ne Map die die doppelte El Al-Größe haben müßte. Und vom BF Fuhrpark kann man nur die Shokaku die Zero und die Val verwenden. Vielleicht noch von BG die Kate. Alles andere müßte neu gemoddet werden.Denn es gab im Dezember 41 weder Shermans ,noch Dauntlesses ,noch Corsairs in Pearl Harbor. ;)

Ach und Japaner sprangen nicht aus ihren Flugzeugen. :rolleyes: So wie es auf Coral Sea oft gemacht wird <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ne gute gefunden, .Oahu Pearl Harbor, die Japsen kommen mit Zeros und Vals.

Das haben die Japaner auch dort benutz.

Sie steigen gleich in ein Flugzeug ein, dort muss man ne weile fliegen und schon ist der erste Hanger, sie müssen alle Hangars zerstören, die die Amis haben.

Ich finde die Map lustig, man kann sie auch im SP spielen

post-16379-1150467604_thumb.jpg

post-16379-1150467604_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! :super: Also ne 8.8 wäre nett für die Wehrmacht ,evtl. ne Pak 40 ? Sonst sollten die GI's auch einen Truck haben oder ein Amphibienfahrzeug oder so. Dann gab es Sperrballons an fast allen Landezonen. Wie gesagt, Schiffe im Hintergrund müsste dem Ganzen einen realistischeren Touch geben.(Ich sage jetzt alles was mir einfällt,auch wenn Du es gar nicht umsetzen kannst,aber das soll ich ja?) :D Ein Flak-Vierling für WH ,evtl. auf Bunker. Ach so: Botsupport! Wo und wie wird man Dein Meisterwerk denn dann sehen bzw. saugen können? :rolleyes: Wie ich wünschte,auch sowas zu können,aber bei mir erscheint schon ne Fehlermeldung ,wenn ich mit BC eine Map erstellen will :blink: OK,ich bin sehr gespannt! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.