Zum Inhalt springen
=Florian=

Serverbrowserproblem

Empfohlene Beiträge

Ich weiß etz net ob es den Thread schon gibt, aber ich hab da ein ganz großes Problem.

Also wenn ich Online spielen und im Serverbrowser mir nen Server ausgesucht hab und auf Server Betreten oder so klicke dann passiert nichts mehr. Also das Spiel hängt sich auf. Mir bleibt dann nichts anderes übrig als über Strg+Alt+Entf das Spiel zu beenden. Hab meinen Rechner neu gestartet und wieder versucht. Selbes Problem. Habs so ca. 5 mal wiederholt ohne Erfolg. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann und wie man das behebt?

--Threadtitel genauer formuliert--

--BF-Games Team--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalte mal alle störenden Hintergrundprogramme ab und versuche es nochmal.

Wenn es dann immer noch nicht geht, überprüfe deine Firewall-/Routereinstellungen.

Schlussendlich würde ich das Spiel neu installieren, wenn der Fehler wieder auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit hintergrundprogramm Xfire meinst, dann hab ichs auch ausgeschalten schon versucht. Mit meiner Firewall hatte ich bisher noch nie Probleme. Und bei meinem Router ist die Firewall deaktiviert, weil ich mich nicht und niemand anderes sich mit dem Router auskennt. Dann werd ichs dem nächst wohl neuinstalliern müssen.

MfG

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der firewall sollte es nicht liegen,die müsste ja dann schon streiken sobald bf infos aus dem netz holst wie de serverliste zum bleistift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem. Hintergrundprogramme sind alle aus, auch die Firewall und mit schwerem Herzen sogar ein Versuch ohne Kaspersky. Das Spiel läuft wie Lack, aber sobald ich in den Serverbrowser gehe Stillstand. Das Ding laggt ohne Ende, alle Server werden falsch angezeigt und bei einem Update der Liste komme ich auf maximal 500 Server (ohne Filter). Richtig schlimm wird es, wenn ich einen Server anwähle. Das ganze spiel hängt und wenn es dann doch einmal weitergeht, wird mir bei einem Doppelklick fast immer ein Fehler angezeigt (Server nicht vorhanden). Habe das Spiel gestern einmal neu installiert - ohne Ergebnis. So ein Mist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr die Probleme vor 1.3 auch schon?

Bei mir funktioniert der Ingame Browser wieder einigermaßen "gut".

Nur die ersten Patch 1.3-Tage gab´s ärgere Probleme mit dem Teil.

Allerdings stürzt bei der Serverauswahl gelegentlich der Browser ab. Da hilft dann nur ein Reset.

Das war allerdings mit jedem Patch so. Kommt aber selten vor.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe auch das selbe problem mit den browser das er ab und zu mal festhängt

aber die probleme gehen noch weiter habe öfters mal das problem wenn ich mit nen kumpel auf den

gleichen server will fliegt einer fast immer wieder raus aus dem game also ctd ohne eine fehlermeldung

oder haben auch gleichzeitig das problem das ein problem mit der inet verbindung besteht aber aus dem

netz sind wir nicht sonst würde der ts ja auch schliessen oder?

kann es damit zusammen hängen das wir beide den gleichen anbieter haben überfunk haben wir dsl wimax

wenn das einen was sagt. und das problem ist auch erst sein 1,3.

weiss jemand wann nen neuer patch kommen soll?

habe da noch ne frage habe mir den 1.3 full mit den ea dounloader gesaugt wo finde ich den ?

mfg hardes

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.