Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-[CWC|Gee_ToX]-

Wir Suchen Gegner :)

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wir von CW-Clan suchen ein paar Gegner, um uns auf die www.dcfl.de vorzubereiten.

Von 5on5 bis 8on8 ist alles drin. Bevorzugt sind Spieltage wie Donnerstags und Sonntags ab 19 Uhr.

Ich würde mich über noch unbekannte Gegner freuen :)

ICQ : 232626853

Page : www.cwc-base.com

Greetz, Gee_ToX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-' date='16. Jun 2006, 08:59' post='664595']

Hi.

Wir von CW-Clan suchen ein paar Gegner, um uns auf die www.dcfl.de vorzubereiten.

Von 5on5 bis 8on8 ist alles drin. Bevorzugt sind Spieltage wie Donnerstags und Sonntags ab 19 Uhr.

Ich würde mich über noch unbekannte Gegner freuen :)

ICQ : 232626853

Page : www.cwc-base.com

Greetz, Gee_ToX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ui ui das wird bestimmt nicht einfach hier jemanden zu finden, oder irre ich da? Wer spielt denn hier DC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es um bf42 vanilla geht hier ist meine icq 243378954, aber mit dc kann ich nicht dienen...

oder melde dich einfach mal unter www.ke-clan.com/page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, wir kommen villeicht in Frage, aber

1. WM

2. Nachdem haben wir schon etwas ein Event

3. Wir müssten das glaub 2 mal machen, da sicher mehr als 8 kommen, das sind sicher mehr, würde ich mal sagen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es soll schon DC sein ... egal ob 0.7 oder Final ;)

Los los, ihr zoggt doch nicht etwa alle sch.... BF2 ... wo alle sich auf die Punkte stürzen :daumenrunter:

Spielt Oldschool ... spielt DC Final :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "harte Kern" spielt hauptsächlich BF42-Vanilla und Addons und BG42, aber DC 0.7 hätte ich auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar DC, ich kann da aber einfach nix, weil ich wie von Spinner so treffend formuliert, eher Vanilla, AddOns und BG zocke.

Zur Not würd ich mich aber natürlich als Kanonenfutter hergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanonenfutter ist immer gut :rofl:

Na ja, ich hoffe es findet sich noch der ein oder andere Clan.

Denke nicht das es nur noch die 23 DC Clans bei der www.dcfl.de gibt.

Es müssen doch noch mehr sein in der großen weiten Welt :)

@ Playalain

Dann gib doch mal die Homepage von deinem Clan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du dich noch gedulden, ich bin eben nur halb drin, weil die Grüdner haben im Moment keine Zeit: Zu viel Arbeit, der andere ist in der RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.