Zum Inhalt springen
complex

Maus+tastatur=keine Reaktion

Empfohlene Beiträge

Moin!

hab n verdammtes Problem welches gestern zum 1. mal aufgetretten ist. Es ging los als ich ne Demo die ich auf ner EF-Map gemacht hatte abspielen wollte ..in der Demo zeigte die Maus und die Tastatur keine Reaktion . Hmja gestern dann eh nicht mehr gezockt und heute gleich erstmal neuinstalliert . Jetzt geht immernoch nix ..sogar im Spiel! War auf einem Server konnte aber nix Auswählen..kein spawnpunkt ..keine Klasse..kann kein esc drücken um ins Menü zu kommen

kann dann nur über den Taskmanager das Spiel beenden

was kann ich machen ? :angry:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HELP :angry:

;)

Seltsam war vorhin als ich Bf2 gestartet hatte waren alle meine Tastaturbelegungen weg :o

dann alles neu angegeben und jetzt kann ich jedenfalls das Einstiegsmenü auswählen nur halt keine Spawnpunkt anklicken weil die Maus noch net will.

Komisch ist auch das ich mit ESC nicht ins Menü komme :blink: kann man das irgendwo in den Optionen oder das Tastenbelgung einstellen ? Ich hab nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Maus hatte ich auch mal. Laß damals man soll seine controls.con löschen und dadurch bedingt eben zwangsweise die Tastenbelegung neu machen, aber es würde das problem lösen. Hab aber seit v1.0 und dem Drama mit den Tasten damals ein Backup von meinem Profilordner und damit auch der controls.con => eingespielt => lief wieder einwandfrei.

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, leute

Moin!

hab n verdammtes Problem welches gestern zum 1. mal aufgetretten ist. Es ging los als ich ne Demo die ich auf ner EF-Map gemacht hatte abspielen wollte ..in der Demo zeigte die Maus und die Tastatur keine Reaktion . Hmja gestern dann eh nicht mehr gezockt und heute gleich erstmal neuinstalliert . Jetzt geht immernoch nix ..sogar im Spiel! War auf einem Server konnte aber nix Auswählen..kein spawnpunkt ..keine Klasse..kann kein esc drücken um ins Menü zu kommen

kann dann nur über den Taskmanager das Spiel beenden

was kann ich machen ? mad.gif

genau dieses prob hatte ich auch, aber nach einer neuinstallation von bf2 und sf und dann patche gings widr

Gruss amiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das "wasd" bei mir nur paar secunden funzen,dann muss ich loslassen und wieder drücken, des nervt beim laufen weil ich so immer stehen bleiben muss.hab deshalb jetzt ne 2te tastatur die ich mit nutze.

hab auch schon mal treiberupdate für tastatur gemacht aber bringt nix,ist bei bf1942 dasselbe prob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.