Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Holzwurm

[idee] Gotenlinie Modden

Empfohlene Beiträge

Törrrö,

Wie wärs, wenn jemand die Map "Gotenlinie" zu Gunsten der Alliierten modden würde?

Habs noch nie erlebt, dass die Alliierten gewannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar schon 1-2mal erlebt, dass die Allies das Ding gewinnen, würds auch gerne Modden, nur hab ich kA. Bommmmmel!!!!? Aber zu Gunsten der Allies wär auch Dreck, wenn dann sollen beide Seiten eine Chance haben - und Balancing ist bestimmt das Schwierigste an einer Map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, das man sie nur bedingt serverseitig modden kann. Man jegliche Objekte die schon auf der Map vorhanden sind vervielfältigen oder verschieben, jedoch kann man an der Heightmap und den Texturen nix ändern.

Schlagt doch mal vor was man ändern könnte, unter Rücksichtnahme auf die oben genannten Beschränkungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, das man sie nur bedingt serverseitig modden kann. Man jegliche Objekte die schon auf der Map vorhanden sind vervielfältigen oder verschieben, jedoch kann man an der Heightmap und den Texturen nix ändern.

Schlagt doch mal vor was man ändern könnte, unter Rücksichtnahme auf die oben genannten Beschränkungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, und die Pfosten beim linken Weg weg, das man dort auch mit einem Panzer durchfahren kann und die Deutsch sollen keine Uneinehmbare Flagge haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Map nicht, aber vielleicht kann man serverseitig zum Beispiel einen Jeep gegen einen Panzer eintauschen... andersrum ging es auf den Stalin/Berlin-Only-No-Tanks-Servern ja auch. Nachbar hatte das glaube ich gut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort hat es gar keine Jeeps nur Mottoräder. ;)

Für alle die nicht wissen welche Map gemeint ist.

post-16379-1150538951_thumb.jpg

post-16379-1150538951_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort hat es gar keine Jeeps nur Mottoräder. ;)

Für alle die nicht wissen welche Map gemeint ist.

post-16379-1150538951_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar schon 1-2mal erlebt, dass die Allies das Ding gewinnen, würds auch gerne Modden, nur hab ich kA. Bommmmmel!!!!? Aber zu Gunsten der Allies wär auch Dreck, wenn dann sollen beide Seiten eine Chance haben - und Balancing ist bestimmt das Schwierigste an einer Map ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, man muss es nicht umbedingt modden, ich hab ein guter Weg gefunden, wie die allies gewinnen, die 2 panzer gehen zum basislager, 1 motorad zum städchen mit 2 leuten, einer vermint dann den weg von der basis der deutschen, der andere nimmt den punkt. ein anderes motorad fährt zur mittleren basis und nimmt den ein, einer geht dann in den t-95, der andere in den Gefechtsturm :D:)

Dann haben die Achsen fast keine Chancen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht wirklich gut, daß wir jede Map, die uns nicht gefällt ummodeln, bis sie so ist, wie wir meinen, daß sie gut ist...

Es ist mit vernünftiger Taktik bestimmt auf fast jeder Map möglich, auf beiden Seiten zu gewinnen, ist public dann wohl eher schwierig, aber ich halte dieses Umstricken für nicht wirklich sinnvoll...

Berlin und Stalin ohne Granaten ist OK, das geht definitiv, ob mit oder ohne Tacke gegen den Spielspaß...

Aber einfach jede Map, die daherkommt an uns paar Hanseln qualitativ anzupassen finde ich nicht richtig.

Vielmehr sollten wir uns qualitätiv den Maps anpassen. Wenn wir jede Map so umbauen, bis es uns passt, könnte es sein, daß irgendwann alle Maps irgendwie gleich sind.

Da finde ich das Weglassen von Maps, die nicht gefallen wesentlich eleganter. Am allermeisten würde ich es jedoch begrüßen, wenn man die Karten halt einfach mal so spielt, wie sie sind und tapfer durchhält, man kann es nicht jedem recht machen. Oder man macht mal ne kurze Pause, bis die Map vorbei ist und lässt den anderen Mitspielern so die Möglichkeit die Maps zu zocken, wie sie sind.

Bastelt doch vielleicht mal einige Custom Maps. Die können dann so aussehen, wie ihr Euch das wünscht und dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rudi, mit diesem Posting hast du wieder mal bewiesen, dass du nicht zu Unrecht mein großer Held bist.

Die einzige Änderung, bei den Standardmaps wäre noch den Fallschirm bei BoB und CoralSea rauszunehmen, oder eine ich nenn es mal eine Verbotene Zone hineinzubasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.