Zum Inhalt springen
HelmAbZumGebet

Wie Viele Battlefield 2 Spieler Gibt Es In Deutschland?

Empfohlene Beiträge

Wie viele Battlefield 2 Spieler gibt es in Deutschland? Also wie viele Accounts? Hat jemand einen Plan? Komme grad aus der Spätschicht nach Hause und grübel darüber nach.

Beste Grüße,

HazG!

Threadtitel genauer formuliert

BF-Games Team

!edit!

Vielen Dank, liebes BF-Games Team! Ist mir gar nicht aufgefallen. Was hatte ich noch geschrieben?

Bearbeitet von HelmAbZumGebet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol würd mich voll belasten wenn man in afghanistan wohnt und da nur 167 leute bf2 zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol würd mich voll belasten wenn man in afghanistan wohnt und da nur 167 leute bf2 zocken^^

[klugscheiss] Du meinst Chile [/klugscheiss]

Aber so ist es zumindest ein wenig einfacher zu den besten 100 Spielern seines Landes zu gehören. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike, ich glaube auch nicht, dass du noch bf2 gamen würdest, wenn du den richtigen krieg erlebt hättest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike, ich glaube auch nicht, dass du noch bf2 gamen würdest, wenn du den richtigen krieg erlebt hättest...

Da ist sehr wohl was Wahres dran.

Irgendwie schon makaber genug das Leute aus Krisengebieten Kriegsspiele zocken.

Aber es kann ja auch sein, das sich ein gestörter Ami (oder sonst wer) nur als Afghane im Spiel ausgibt um cool zu sein. Das wiederum fände ich reichlich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann schon sein, machen sicher viele...

Ich habe jedenfalls nicht zu verstecken, dass ich aus der Schweiz komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann schon sein, machen sicher viele...

Ich habe jedenfalls nicht zu verstecken, dass ich aus der Schweiz komme

Hmmm....dann komm mal in einem schweizer Fußballtrikot hier zu uns nach Kiel und guck Dir ein Spiel Deiner Mannschaft auf Großbildleinwand an :bones: Ich denke, dass Du freundlich von unseren ostmediterranen Mitbürgern gefeiert wirst :ph34r:

Gruß HazG! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike, ich glaube auch nicht, dass du noch bf2 gamen würdest, wenn du den richtigen krieg erlebt hättest...

Zu diesem Thema kann ich nur einen Artikel im aktuellen Spiegel empfehlen. (Hauptthema ist irgendwas mit Rauchfrei in Deutschland oder so.)

Den Artikel den ich meine, heißt "Krieg im Keller".

Sehr interressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es kommt auch immer darauf an wie man den krieg erlebt

es gibt sicher viele die traumatische erlebnisse hatten und deshalb sowas nie anrühren würden, aber es werden auch genügend leute da draussen sein für die es ein willkommener ausgleich ist über die schmach einer verloren gegangenen vermeintlich guten und gerechten sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Länderverteilung ist sicherlich mit größter Vorsicht zu genießen:

- Sehr viele Spieler möchten nicht "ausspioniert" werden und geben bewußt falsche Daten an. (Inzwischen ärgere ich mich aber darüber, dass ich kein dt. Fähnchen habe.)

- Und einige "egozentrische Individualisten" haben sich tatsächlich (kein Scherz) genau deshalb Kleinststaaten bzw. Staaten mit wenig Spielern ausgesucht, um in der jeweiligen Landeswertung super dazustehen oder aber um einfach eine Flagge zu führen, die einfach nicht jeder hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Sehr viele Spieler möchten nicht "ausspioniert" werden und geben bewußt falsche Daten an. (Inzwischen ärgere ich mich aber darüber, dass ich kein dt. Fähnchen habe.)

Von wem denn ausspioniert werden? Falls du diese Spielerdatenbanken meinst, bei denen man von jeden die stats sehen kann, die find ich auch schlecht. :daumenrunter: Muss ja nicht jeder meine Stats "ausspionieren". Kann man sich irgendwie daraus entfernen lassen?

- Und einige "egozentrische Individualisten" haben sich tatsächlich (kein Scherz) genau deshalb Kleinststaaten bzw. Staaten mit wenig Spielern ausgesucht, um in der jeweiligen Landeswertung super dazustehen oder aber um einfach eine Flagge zu führen, die einfach nicht jeder hat.

omg. Kann man denen nicht irgenwie über die IP oder sonst was auf die Schliche kommen? Naja der Aufwand würd sich für die wenigen nicht lohnen und bringt ja echt nicht viel. ;)

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.