Zum Inhalt springen
amiet

Waffen Freigeschaltet?

Empfohlene Beiträge

hi, weiss jemand wiso ich heute, als ich sf startret, 4 neue Waffen auswählen konnte?????

Gruss amiet

*edit*

sorry, hat isch schon erledigt

Bearbeitet von amiet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

:suchfunktion: hast du sf installiert also vorher und wurdes 4mal befördert ?wenn ja kommt das wenn man sf hat das man immer 2waffen freischalten kann bei einer beförderung und bei dir war der fall das du die 4 waffen nach bekommen hast!!!

das stand auch schonmal in forum :suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm da abe ich auch mal ne frage ich habe 5000 punkte und konnte bis jetzt 4 waffen freischalten und habe auch sf drauf aber noch nicht gespielt hätte ich jetzt schon 8 waffen haben müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
ähm da abe ich auch mal ne frage ich habe 5000 punkte und konnte bis jetzt 4 waffen freischalten und habe auch sf drauf aber noch nicht gespielt hätte ich jetzt schon 8 waffen haben müssen?

jop du müsstest auch 8 waffen haben !! :P aber warte mal ab irgendwann kommen die anderen 4 vllt bei der nächsten beförderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du das war ne ernste frage jetzt <_<

habe grade mal in deine stats reingeschaut und ja ddas stimmt muss ich mal das zocken dann bekomme ich sie ja nach ne

Bearbeitet von Hardes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
du das war ne ernste frage jetzt <_<

habe grade mal in deine stats reingeschaut und ja ddas stimmt muss ich mal das zocken dann bekomme ich sie ja nach ne

jop so wars bei mir auch auf einmal kamen die :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim lance cpl kriegt man 2

beim cpl 2

beim sgt 2

und beim staff sgt 2

hmmm das macht 8 :huh:

vielleicht haste einmal oder mehrmals vergessen waffen freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.