Swiss 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss das ich scheiss getan habe ! Aber ich will mal wissen wo ich stehe und will wissen wer was gegen mich hat und was er gegen micht hat ! (ich versuche nicht mehr zu Spammen !)
Randy 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich habe nichts gegen Dich, muss an dieser Stelle aber mal loswerden, dass es nervt, ständig Beiträge wie "test", "nee", jo" oder "bö" löschen zu müssen.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Dieses Thema hatten wir doch schonmal, *ich werde mich ändern* lol, wieviele themen willste noch aufmachen?
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss sorry aber ich wollte 150 thead posten danach hörte ich auf sorry Kommt wirklich nicht mehr vor !
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss sorry aber ich wollte 150 thead posten danach hörte ich auf sorry Kommt wirklich nicht mehr vor !
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss sorry aber ich wollte 150 thead posten danach hörte ich auf sorry Kommt wirklich nicht mehr vor !
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Aha Trozdem sowas geht einfach net swiss... ...Du sagtest ich werde mich ändern und was machst du?... ...du spammst einfach weiter... ...und du bist wirklich die *****ge******steste*** die ich je so beschimpft habe Also wennn du dich ändern willst. DANN ÄNDER DICH V*******NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß an unsern Manitu für diese tollen Verhaltensrgeln
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 stimmt aber ich habe einfach nicht jetzt einen grossen text geschrieben !
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich sollte wirklich mal die verhaltung regel lesen ich suchs sie mal ;-( da hab ich mir wider ergeer eingehandelt
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Genau das hättest du doch jetzt in EINEN Post packen können!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 sorry ich sehe ja selber das ich schlimm bin ;-( ey sorry könnte mir jemand hier sagen wo die verhalungsregeln stehen für den Forum ?
Manitu 10 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 der rang ist kein argument so viel zu posten sondern schlicht und einfach idiotisch. ich hätte grösste lust dir den rang als ewiger unteroffizier hinzumachen *sehr sauer sei* zu den verhaltensregeln hats oben recht sein link und er ist erst noch fett dargestellt!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 soll ich mich neu anmelden als Swiss ... Wenn das geht dann mach ich Aber kann man 2 mal mit der selben email anmelden ? geht das ? und wo sind die regeln ?
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich habs zwar schonmal in Feedback gepostet, aber ich denke dieses Bild spricht für sich:
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ja da sieht mans ! ;-( ok nachmal zu meiner Frage ! kann ich den namen ändern und die selbe email schreiben dann tu ich es ! Ich will den namen nicht complet ändern z.b. Swiss@ oder so