Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 soll ich mich neu anmelden als Swiss ... Wenn das geht dann mach ich Aber kann man 2 mal mit der selben email anmelden ? geht das ? und wo sind die regeln ?
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Manitus Nerven werden ehute aber stark auf die Probe gestellt!
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich meine das der rang wider auf null ist ! (wegen meinem scheiss spammen !) neu anmelden und ob es geht das ich die selbe email schreiben kann ?
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich meine das der rang wider auf null ist ! (wegen meinem scheiss spammen !) neu anmelden und ob es geht das ich die selbe email schreiben kann ?
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ihr seht ja ich habe es versucht mich zu bessern aber wie ich sehe habe ich mich nicht verbessert ! aber wiso schaffe ich das nicht ich beninim mich ganau gleich wie forher auf dem forum wie kommt das ? das kann doch nicht so schwer sein nicht zu campen und nicht so viel labern und was tu ich jetzt ich spamme wie ein verückter in den forum ! Ich habe mich beschlossen ein paar tage nicht in den forum zu kommen und zu sehen ob es dann besser wird ! könntet ihr mir sagen on es sich dann gebessert hat oder niccht wenn ich dann wieder in den server komme und in den forum bitte sagen ob es sich wider verschlimmert hat weil ich dann wieder gekommen bin ich halte das jetzt für die beste lösung was ich hier tun lönnte mal sehen ob es besser wäre wenn ich den forum und server verlasse
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich meine das der rang wider auf null ist ! (wegen meinem scheiss spammen !) neu anmelden und ob es geht das ich die selbe email schreiben kann ?
Manitu 10 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Nein es wird nichts zurückgesetzt und nicht neu angemeldet! dein account bleibt so wie er ist. und jetzt sei zufrieden, sonst schreibe ich dir ein rang nach meinem ermessen rein!
Durro 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 swiss rank muss auf toilettenputzer oder seifenbücker umgeändert werden so ein mieser spammer hat nicht mehr verdient
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 warum willst du deinen namen ändern? es kennt dich ja sowieso jeder wenn du schon namen ändern willst dann überhaupt einen neuen, aber manitu wills nicht
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ja desswegen will ich meinen namen ändern das mein rang weider auf Null ist !