Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Also irgentwie hab ich die Geschichte immernoch nicht kapiert!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Na dann, mir egal! Kümmern wir uns doch um andere Sachen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ey Swiss schleim dich mal nicht o ein find ich fast noch schlimmer als Spam.
Blauer 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 @ Swiss: Außerdem dein Rang hier kann Dir doch eigentlich Scheissegal sein! Glaubst Du das spielt hier irgendeine Rolle? Falsch! Niemand hier wird Dich wegen Deines Ranges mehr oder weniger respektieren! Es kommt nämlich nicht darauf an, welchen Rang Du hast sondern wie Du Dich hier verhältst und was Du zur Gemeinschaft dieses Forums beiträgst. Und einfach mal schnell so den Namen zu wechseln, sry! Jeder macht mal Fehler - spamt rum oder postet Unsinn. Wenn das jedoch in einem "vernünftigen Rahmen" bleibt, dann finde ich das auch o.k. und manchmal sogar lustig. Doch wenn das allerdings zur Tagesordnung wird...naja, da kann doch irgendwas nicht stimmen?! Swiss! Wenn Du hier respektiert werden willst, dann arbeite an Dir! Mach Dir mal mehr Gedanken was die Leutz hier so von sich geben, und warum die das machen! Klar, Du bist wie Du bist. Es liegt in Deiner Hand wie Du Dich hier repräsentierst! Du kannst es entscheiden! Willst Du hier mitmachen oder zur Witzfigur mutieren?
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 @Blackphoenix Davon hab ich auch nen Screenshot der aber leider etwas zu groß fürs forum ist @swiss Es geht nicht darum Das du sagst das dich beesern wirst ES geht darum das du dich besserst Eigentlich hab ich jetz noch richtig bok über dich zu Fluchen und deshalb tu ich das jetz auch Du **** von einem ********** mit Bl***********... Du Sp***** Du Ve******* Dr******* Du wurdest au*********** und bist dann mit den kopf g**** den Kl****** GEknallt So jetz gehts mir schon viel besser... Aber wenn Du allen eine FReude machen Willst ÄNDEERÄÄÄÄÄÄ DICHHHHHH Oben Ist der Sinnvolle teil der rest sind beschimpfungen e.t.c.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Guck euch mal die heutigen Top 10 Poster an, wenn Swiss so weitermacht kriegt der vielleicht 100 an einem Tag zusammen!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Guck euch mal die heutigen Top 10 Poster an, wenn Swiss so weitermacht kriegt der vielleicht 100 an einem Tag zusammen!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 88 Posts!!!! Ich kipp vom Stuhl! Aber ich habe mich selbst in der Liste ertappt , was solls, ist ja nix negatives eigentlich. btw: Danke, Typ!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Habs auch gerade gekugt Immerhin ich bin platz 5. aber sovielspammen gibts doch gernet und wenn ich vom stuhl kippen würde war das äußerst schmerzhaft auf meinen Chefsessel
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 rofl soviel posts hab ich nichmal unter der woche, sry aber so verliert man den überblick...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 So, jetzt muss ich meinen Beitrag auch noch dazu leisten... Ich glaube das Thema ist abgeschlossen und Du (@Swiss) weißt ja was zu tun ist...entweder mal für eine Woche mal net ins Forum vorbei zu schauen oder mal repräsentatives / nützliches in diesem Forum zu leisten !!!!!!Achja und sag / schreib bitte net immer: "Oh ja ich werde mich bessern und HEUTE mal NET spammen..." ...was folgt? 88 (fast) Spam-Beiträge!Naja meine Meinung kennt ihr jetzt, danke für die Aufmerksamkeit ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Wenns geht, bitte CLOSEN
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 @Blackphoenix Davon hab ich auch nen Screenshot der aber leider etwas zu groß fürs forum ist @swiss Es geht nicht darum Das du sagst das dich beesern wirst ES geht darum das du dich besserst Eigentlich hab ich jetz noch richtig bok über dich zu Fluchen und deshalb tu ich das jetz auch Du **** von einem ********** mit Bl***********... Du Sp***** Du Ve******* Dr******* Du wurdest au*********** und bist dann mit den kopf g**** den Kl****** GEknallt So jetz gehts mir schon viel besser... Aber wenn Du allen eine FReude machen Willst ÄNDEERÄÄÄÄÄÄ DICHHHHHH Oben Ist der Sinnvolle teil der rest sind beschimpfungen e.t.c.