Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh got wenn ich etwas vernüpfdiges geschriben hätte aber nicht so ähhhhhhhh ! Dazu muss ich noch sagen gestern habe ich noch etwa 33 geschriben aso am abend spät ! Ich weiss eine entschuldigung bringt nichts ! und das tönt wirklich nach schleimen ! Ich versuchs mal mit mich zu bessern ! wenn das nicht klappt dannn komme ich ein paar tage nicht und schaue ob es dann gebessert hat ! bitte sagen wenn ich mich jetzt daneben benehme ! Ist es eigendlich erlaubt 100 post zu schreiben wenn sie fernüpftig wären ? In der letzten zeit habe ich nur so viel geschriebne (aso 3 oder 4) weil Frag mich nicht ? ich kanns mir nicht erklären vieleicht wollte ich mir einen namen machen habe ich auch aber nicht zum positiefen denn das wer ja schlim dann hätte ich in 2 wochen über 1000 gepostet ! versuch ichs lieber langsam ! ps. bitte melden wenn euch ab jetzt etwas nicht passt ! cu
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich finds auch n bisschen albern hier alle vollzuschnauzen! der Thread hier ist die reinste Schimpfwortkanone!
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 92... du hast noch ca 3½ Stunden um die 100 voll zu machen! Ich würd auch sagen: Mach mal ne Woche Pause, danach hasste dich vielleicht beruhigt!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 92... du hast noch ca 3½ Stunden um die 100 voll zu machen! Ich würd auch sagen: Mach mal ne Woche Pause, danach hasste dich vielleicht beruhigt!
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Uiuiuiui, was soll den das böse Smile da? Nun ja, um wenn geht es den in diesem Thread?
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 der thread könnte mal geclosed werden es wiederholt sich ja ehh immer wieder der eine entschuldigt sich die anderen sagen was anders sein sollte....gähhhhnn er hats kapiert und es liegt nun nur an swiss sich respect zu verschaffen also soll er doch versuchen.....das bringt doch jetzt auch nix jeden mist auszugraben den leute gebaut haben... MfG ET
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 du bist aber auch nicht viel besser. schimpfst hier grundlos swiss... denkst dud as du jetzt eine respektsperson bist. klar, ich bin auch nicht grad die unschuld persönlich aber 3 zeilen zensierte worte hintereinander völlig grundlos?
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 mal im ernst: gehts dir noch gut? bei dir frag ich mich manchmal schon, ob du nich mal in der klapse warst. mich mit swiss zu vergleichen is schon.. boah du ver****tes ****nviech du pisst mich schon extrem an. warum mischt du schlampe du dich überhaupt da ein? wie du mir, so ich dir
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Uiuiuiui, was soll den das böse Smile da? Nun ja, um wenn geht es den in diesem Thread?
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 JUHU er hat die 100. Grenze geknackt! Mh das muss man sich mal vorstellen, 100 Posts an einem Tag!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich geb jetzt auch noch meinen senf dazu. swiss also meiner meinung leidest du unter minderwertigkeitsproblemen aber wenn ich mir dein alter anschau wunderts mich nicht. ist nicht bös gemeint aber alleine der tread hat dir doch wieder ein haufen beiträge eingebracht, meine meinung bleibt sachlich und dann läuft wieder alles . also wer auf spamen steht solls tun und sich dabei sonst wie fühlen , ich werd versuchen gute beiträge zu posten dann nimmt man mich auch für voll. also man trifft sich
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 du bist aber auch nicht viel besser. schimpfst hier grundlos swiss... denkst dud as du jetzt eine respektsperson bist. klar, ich bin auch nicht grad die unschuld persönlich aber 3 zeilen zensierte worte hintereinander völlig grundlos?
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 du bist aber auch nicht viel besser. schimpfst hier grundlos swiss... denkst dud as du jetzt eine respektsperson bist. klar, ich bin auch nicht grad die unschuld persönlich aber 3 zeilen zensierte worte hintereinander völlig grundlos? DU UND SWISS IHR KÖNNTET BRÜDER SEIN !! Nur das Swiss noch zu seinem Nick steht (oder bist dus sogar) und ich hoffe das bleibt auch so . Du P********** s**** ****************** ****** ******** *** ******** Sorry Admin Sorry Moder. aber dieser K98Namensändererp*****typ geht mir extrem auf den Sack (konnte es halt nicht mehr in mir halten)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 JUHU er hat die 100. Grenze geknackt! Mh das muss man sich mal vorstellen, 100 Posts an einem Tag!
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 du bist aber auch nicht viel besser. schimpfst hier grundlos swiss... denkst dud as du jetzt eine respektsperson bist. klar, ich bin auch nicht grad die unschuld persönlich aber 3 zeilen zensierte worte hintereinander völlig grundlos? DU UND SWISS IHR KÖNNTET BRÜDER SEIN !! Nur das Swiss noch zu seinem Nick steht (oder bist dus sogar) und ich hoffe das bleibt auch so . Du P********** s**** ****************** ****** ******** *** ******** Sorry Admin Sorry Moder. aber dieser K98Namensändererp*****typ geht mir extrem auf den Sack (konnte es halt nicht mehr in mir halten)