Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss nicht was ihr unter spammen versteht aber ich verstehe mal darunter widerhollen ja nee bö oder test solche sachen oder was ? Ich weiss es nicht genau sorry aber wass soll ich mich darunter vorstllen !? Und wenn ich nicht zu tuen habe was ist daran schlimm wenn ich schön nach der reihen nache gehe und dazu antworten oder fragen poste ? und das wird ich weiter tun fragen und antworten schreiben ! oder ist das spammen ?
K98 143 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss nicht was ihr unter spammen versteht aber ich verstehe mal darunter widerhollen ja nee bö oder test solche sachen oder was ? Ich weiss es nicht genau sorry aber wass soll ich mich darunter vorstllen !? Und wenn ich nicht zu tuen habe was ist daran schlimm wenn ich schön nach der reihen nache gehe und dazu antworten oder fragen poste ? und das wird ich weiter tun fragen und antworten schreiben ! oder ist das spammen ?
ET 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss nicht was ihr unter spammen versteht aber ich verstehe mal darunter widerhollen ja nee bö oder test solche sachen oder was ? Ich weiss es nicht genau sorry aber wass soll ich mich darunter vorstllen !? Und wenn ich nicht zu tuen habe was ist daran schlimm wenn ich schön nach der reihen nache gehe und dazu antworten oder fragen poste ? und das wird ich weiter tun fragen und antworten schreiben ! oder ist das spammen ?
JohnLee 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ach nee komm nicht schon wieder einer dieser Spamkids die nichts besseres zu tun haben als Zuhause vorm PC zu sitzen und in Foren rumzuspamen weil sie das selbe Game schon 3 Stunden am Tag gespielt haben und auch keine Freunde haben und deswegen kontakt zu menschen im Internet suchen . So das muss der kleine erste verkraften . PS : Fals du Hilfe brauchst , die Leitungen von Domian sind fasst nie besetzt einfach mal anrufen und seine Probleme erzählen .
Swiss 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2003 hmm was meinst du wer du bist ! du bist glaub 7 tage weniger lang hier als ich und hast mehr beiträge gepostet ! und ich bin einer der lieber vor dem pc sitzt ! das ist so aber ich habe freunde !nur so nebenbei !
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 zu k98 und Make my day kann man nur sagen: schön dass wir den verfall des Forums hinter uns haben, ansonsten würde ich mitmachen.
RaY 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich weiss sorry aber ich wollte 150 thead posten danach hörte ich auf sorry Kommt wirklich nicht mehr vor !