Zum Inhalt springen
metteigel

Wichtige Frage

Empfohlene Beiträge

Brauche ich Special Forces für EF oder nicht :huh:

Nein brauchst du nicht. Du solltest nur nach der Installation den letzten Patch drüber laufen lassen damit es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du immer zwei oder drei Themen für eine Frage auf?

Es wird dir schon jemand helfen, es gibt auch andere Leute die Probleme mit BF haben du kleiner Egoist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die waffen aus euro force in battlefield 2 freischalten.ich hät gern ne P90 :bones:

Die P90 kannst du auf jeden Fall freischalten, ist der zweite Unlock des Panzerabwehr-Soldaten, wie es bei den anderen Waffen aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch kein EF habe!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauch ich garnicht boosterpacks kaufen und die p 90 einfachso freischalten.ich hab nämlich schon 2 waffen freigeschaltet.soll ich erst die erste reihe freischalten und dann kommen noch besserer waffen oder hab ichs falsch verstanden.oder soll ich mir special forces kaufen da gibts auch die p 90...?

mfg schakal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die P90 zu bekommen, solltest Du mit Deinem Account auf jeden Fall mal ne Runde SF gespielt haben, könntest Du z.B. bei einem Kumpel machen, wenns denn einer hat ;) Vorher mußt Du aber noch die DAO-12 freischalten. Grundsätzlich muß man immer erst die sog. "Tier 1 -Unlocks" freischalten, bevor man die entsprechenden "Tier 2-" also SF-Unlocks freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also brauch ich garnicht boosterpacks kaufen und die p 90 einfachso freischalten.ich hab nämlich schon 2 waffen freigeschaltet.soll ich erst die erste reihe freischalten und dann kommen noch besserer waffen oder hab ichs falsch verstanden.oder soll ich mir special forces kaufen da gibts auch die p 90...?

mfg schakal

wozu willst du p90??? die ist doch zu unpräzise :daumenrunter: schalt dir lieber g36e oder g3 frei :super:

die sind um nahkampf besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal stargate gesehen hast wirst du es verstehen ;)

ps: also ohne special forces kann man die p 90 nicht bekommen

aber kann man auch durch euro force die waffen in bf vanilla nutzen ???

wenn ja dann hat man ja nen haufen waffen zum freischalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal stargate gesehen hast wirst du es verstehen ;)

ps: also ohne special forces kann man die p 90 nicht bekommen

aber kann man auch durch euro force die waffen in bf vanilla nutzen ???

wenn ja dann hat man ja nen haufen waffen zum freischalten :D

14 insgesamt. Euro Force hat aber keinerlei Auswirkung auf die Waffenauswahl. Die 1. Ebene der Waffen (M95, G36c, Jackhammer, DAO12, PKM, L85A1, G3) gibts bei Vanilla. Die zweite Ebene der Waffen (L96A1, SCAR-L, MP7, P90, MG36, G36e, FN2000) gibts für Special Forces Spieler.

Du musst die 1. Ebene pro Klasse freigeschaltet haben, um Waffen aus der 2. Ebene für diese Klasse zu bekommen - Also erst die DAO12, dann die P90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.