GTA SA OLLI 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 hi leute ich habe das bf2sp mappack was hier auf der page is nen kleines bischen verbessert so waffen mäßig jetzt habe ich nur das problem das ich gerne die wafen unlooks mit reinmachn würde was ich bloß nicht weiß wie das geht oda wenn das nicht geht das ich bei den klassen mehrere wafen drinne sind aber das kriege ich nicht hin . kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Lad dir doch ne Mod runter die die Unlocks einfügt und kopier die Unlocks dann in deine Mod. Wenn du das dann aber irgendwo hochladen möchtest würde ich den Macher der Mod (welche die Unlocks freischaltet) erstmal um Erlaubnis fragen. Insurrection sucht zur Zeit jeden der ungefähr etwas mit dem Begriff modden anfangen kann (modeler, mapper, publicity usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 danke aber wo is das drinne in welchem mod ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Keine Ahnung Aber das gibts, war mal in irgendeiner Gamestar Ausgabe drin. Versuch doch mal mit google das zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 ja aber hir ich habe nen mod in ähnlicher weiße gefunden den indianer zipline für bf2sf da hat jedde klasse noch den enthacken und die zipline aber wenn ich jetzt nur bei bf2 in den sturmsoldat noch nen medikit rein mache kackt das game bei 14% ab. hier nen ausschnit aus meiner object_server.zip von mein bf2 mod ObjectTemplate.create Kit US_Assault ObjectTemplate.saveInSeparateFile 1 ObjectTemplate.networkableInfo KitInfo ObjectTemplate.kitType Assault ObjectTemplate.aiTemplate Assault ObjectTemplate.geometry US_Kits ObjectTemplate.geometry.kit 5 ObjectTemplate.geometry.dropGeom 15 ObjectTemplate.setHasCollisionPhysics 1 ObjectTemplate.dropHeadwear helmet ObjectTemplate.unlockIndex 1 ObjectTemplate.cullRadiusScale 2.4 rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USRIF_G3A3 ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate medikit rem ------------------------------------- ObjectTemplate.createComponent AbilityHud ObjectTemplate.abilityHud.ammoSound S_Resupply ObjectTemplate.abilityHud.healingSound S_Heal ObjectTemplate.abilityHud.repairingSound S_Repair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exaras3000 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Geht da vielleicht nur eine bestimmte Anzahl? Normalerweise hat man auch nicht so viele Waffen zur Auswahl. Probier mal aus das Messer durch das Medikit zu ersetzen aber mach vorher ne Sicherheitskopie von der Datei. Könnte sein das es dann klapt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) Man kann jedem Slot nur ein Object zuweisen - so ist es z.B. unmöglich zwei Gewehre einzustellen, da alle gewehre einen Slot haben .... auch ein Medipack UND ein Munitionspack gehen nicht ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang ObjectTemplate.addTemplate medikit - ebenfalls gleicher Slot .... Bearbeitet 18. Juni 2006 von Vestalis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 (bearbeitet) na kann ich dann das nich nen anderen solt geben ?? weil hier is ma die originale sturmi von bf2sf rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate sasrif_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockSASAssault ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate nightvisiongoggles ObjectTemplate.addTemplate gasmask ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang ObjectTemplate.addTemplate nsrif_grapplinghook rem ------------------------------------- und die von dem einen dem indianer zipline mod rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate sasrif_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate sasrif_mp7 ObjectTemplate.addTemplate nsrif_crossbow ObjectTemplate.addTemplate UnlockSASAssault ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate nightvisiongoggles ObjectTemplate.addTemplate gasmask ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang ObjectTemplate.addTemplate nsrif_grapplinghook rem ------------------------------------- Bearbeitet 18. Juni 2006 von GTA SA OLLI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 Ich glaube dafür müsstest du die Waffen selbst editieren.... aber ich glaube das das bei der Ziplines Mod noch unberücksichtigt bleib - die MP7 nommt halt nen andren Slot - tipp ich mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 was könnte ich jetzt machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2006 http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...topic=4714&st=0 Versuchs mal hiermit, FFolkes Unlock Mod. Aber Vorsicht, wenn du das Mappack als Mod installiert hast dürfte es keine Probleme geben. Ansonsten müssest du eine Datei in Vanilla BF2 überschreiben (Ergebnis = modifizierte Datein). Deswegen am besten SP Mappack als Mod, dann das Unlock Zeug rein. Gibt auch noch eine Version mit den Special Forces Waffen. Manche berichten aber von KI aussetzern, nach dem die Unlocks Mod mit dem SP Mappack kombiniert wurde. Sicherheitskopien anlegen und einfach mal probieren. Oder du versuchst es mit der Mercenarie 8.0 Mod plus der dazugehörigen Unlocks Mod. http://www.dies-world.com/modules.php?name...ocker#dldetails Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) hey danke ich werde das mal versuchen aber gibt es ne möglichkeit das so zu machen das ich in die einzelnen kits neue waffen rein machen kann ? EDIT// ich versteh das nich wieso das bei dem klappt hier mal die vom mod usa_assault_kit rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USRIF_M203 ObjectTemplate.addTemplate USRGL_M203 ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS ObjectTemplate.addTemplate hgr_smoke ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate usrif_g3a3 ObjectTemplate.addTemplate sasrif_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate gbrif_sa80a2_l85 ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher rem ------------------------------------- aber bei meiner geht das nicht rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USRIF_G3A3 ObjectTemplate.addTemplate sasgr_fn2000 ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS ObjectTemplate.addTemplate nshgr_flashbang ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSAssault2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate medikit rem ------------------------------------- Bearbeitet 19. Juni 2006 von GTA SA OLLI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Probier mal das Medikit rauszunehmen ... dann sollte es gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA SA OLLI 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 ja ohne medikit gehts ja aber was ich ja nicht verstehe wie kann der da noch 3 neue waffen reinmachen aber ich nicht mal ein medikit was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 schau doch mal in den Anhang von funaki - Der Flashbang und des Medikit haben beide Slot 5 ... eines von beiden muss wieder raus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...