Zum Inhalt springen
Schießmuskel

Fear Demo

Empfohlene Beiträge

Yo,

hab jetzt nen PC auf dem F.E.A.R. klappt, und wollt ma nen Tipp

haben wo ich die saugen soll. Die von extr...me pl...yers (weis nich,

ob ich hier werbung machen darf) kllappt nich ("medium has been corrupted" :huh: )

Kann mir entweder jemand ne gute Location sagen, oder mir mit dem Fehler helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo,

ich mach grad ne LAN und hab das dringende Problem, das niemand

meinen Server (MP DEMO) findet. Muss ich da was einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus neigier hab ich mir die Demo auch ma gesaugt und gespielt. Boah ich krieg ja manchma fast nen Herzinfarkt wen die Göre da auftaucht. :ph34r:

Hab mich sogar so erschreckt das ich die Feuertaste nit mehr los lassen konnte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollversion ist einfach der hammer, aber nur mit ton, wenn du ohne ton spielts habs mal aus sapß versucht ist das fast vollkommen ungruselig!! Aber die Fullversion(ich hab die ami version) blut und gedärme und all sowas echt heftig! Wenn du dir die deutsche version holst, lad dir den uncut patch!^^

Ziemlich geniales game, aber nachdem dritten mal durchspielen ist das meißte nicht mehr gruselig! aber das game :super::super::super::yiiiiha::super::wub: !! Der MP ist einfach nur geil eine empfehulung an jede lan party!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollversion ist einfach der hammer, aber nur mit ton, wenn du ohne ton spielts habs mal aus sapß versucht ist das fast vollkommen ungruselig!! Aber die Fullversion(ich hab die ami version) blut und gedärme und all sowas echt heftig! Wenn du dir die deutsche version holst, lad dir den uncut patch!^^

Ziemlich geniales game, aber nachdem dritten mal durchspielen ist das meißte nicht mehr gruselig! aber das game :super::super::super::yiiiiha::super::wub: !! Der MP ist einfach nur geil eine empfehulung an jede lan party!

Ich werds mir ma holen wenn es zum Budget Preis bereit steht, is mir doch etwas dumm nur drauf säbeln.

Da fehlt mir doch etwas Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs aml mit faustkampf! h taste drücken dann bist du fast doppelt so schnell und wenn du den genern mit deiner faust auf den kopf schlägst stirbt er!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich es schon zum 2.mal gezockt und immer wieder, obwohl ich weiss das die Göre da aufkreuzt krieg ich Gänsehaut.

Ich finds aber irgendwie geil, nicht nur die Spielfigur hat Herzrasen ich auch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage: und zwar wegen meinem pc. ich les überall dass alle ruckler haben, an vielen pcs geht es nicht usw usw,... so nun spiele ich hier die demo, flüssig, mit meiner radeon 8500 ...... ist das nur bei der demo so und wird es bei der vollversion evtl anders sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine Probleme mit meinen System ich mach Auto. Erkennung dann haut des hin, außer bei den Checkpoints, also wen der speichert ruckelt es etwas kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game auch :super: auch die ami version mit blut und so weiter :blink:

Ich finde das game echt gut aber nach dem 3. mal durchspielen etwas langeweilig :daumenrunter:

Bei mir ruckelts nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.