Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-Fresh-

Multiplayer Problemchen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

hab mich schon ein wenig umgeschaut aber noch nichts vergleichbares gefunden, vielleicht hat aber ja mal jemand etwas davon gehört und kann mir helfen.

mein problemchen: nach einer gespielten multiplayerrunde, wo ich erwarte in die nächste map geworfen zu werden, lande ich auf dem desktop mit der fehlermeldung, dass nicht die richtige cd-rom gefunden werden könnte, die natürlich im drive ist.

um dann bf42 überhaupt neu starten zu können muß ich den rechner neu starten (!!extrem nervig!!)

ps: vielleicht hat jemand noch nen link zu einem ts für mich?

a) für eventuelle hilfe

B) möchte mich gern einer spielerrotte anschließen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Das gabs noch nie :blink:

Erstens :welcome: und du bist einer der erstens von einem neuen, der ein Thread sucht und nicht einfach selber einen machen :super::respekt::klatsch::clapping:

@ Topic:

Das neu Installieren hilft sehr viel, wenns dann nicht läuft weiss ich nicht weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen dank

leider hat die neuinstallation auch nichts bewirkt.

ich werd selbst noch weiter daran tüfteln, vielleicht ist es ja in den griff zu bekommen oder das merkwürdige problem ist doch jemandem bekannt.

möchte aber nochmal fragen ob mir jemand eine ts ip nennt da es online sonst eh wie singleplay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unsere IP: 85.131.212.194:9000

Dann musste noch von einem Admin angenommen werden und du hast volle Freiheit ;)

Kannst gerade jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.