Zum Inhalt springen
Zerokiller

Check Das Alles Net Mit Dem Downloader

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe bislang alle Bf2 (Bf2, Bf2 Sf, Bf2 Ef) und habe mir jetzt auch armored fury gekauft (im laden) da ich schon Euro Force habe, habe ich den Ea downloader schon. Muss ich ihn mir jetzt nochmal runterladen??? oder kann ich das irgendwie anders mit dem alten downloader machen??? Ich versteh das alles net.

Bitte um Hilfe Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit dem "alten downloader"

einfach auf die Seite gehen KEY eingeben und dann sollte der download im EA-Downloader am start sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man den Downloader mehrmals benutzen. Wär ja schön blöd, wenn man für jedes Patch oder jedes Boosterpack das man downloaded den Downloader neu laden müsste. (Wie oft da laden und loade vorkommt :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.