Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chieftequila

Cockpitansicht

Empfohlene Beiträge

Hey ich habe eine frage ich habe bis jetzt immer desert combat gespielt und dort ist es möglich beim fliegen mit nem flugzeug die cockpit ansicht so ein zu stellen das man nur das fadenkreuz sieht.

Nun jetzt spiele ich wieder die original version BF1942 und ich habe nur die cockpitansicht wo ich noch das halbe cockpit sehe und das istt relativ nerfig da ich so nicht richtig raus sehen kann :-P

giebts da irgend ne möglich keit um das zu umgehen ???? consolen befehl oder so ???

Gruss Chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Bei standart steuerung kannst du mit C umschalten oder ich glaube mit den f9-f11 müsste es auch gehen. Musst mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das weis ich aber ich habe da nur diverse ausen ansichten und eine einzige cockpit ansicht und bei dieser ansicht sehe ich noch ein teil des flugzeuges was ca. den hgalben bildschirm füllt ich würde jedoch gerne nur mein faden kreuz sehen und diese ansicht gi8ebts irgend wie nicht :-((( gibts nich bei bf so konsolen befehle die die waffen (flugzeuge ganz ausblenden ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in der Cockpitansicht bist , mus du einmal F9 drücken um nur noch das Fadenkreuz zu sehen ;)

post-350-1150716082_thumb.jpg

Standartansicht

post-350-1150716171_thumb.jpg

1 x F9 gedrückt

Andere Ansichten von innen sind nicht möglich.Sonst gibts nur noch die Ansicht von hinter dem Flieger , von vor dem Flieger und den Vorbeiflug/die Vorbeifahrt

post-350-1150716082_thumb.jpg

post-350-1150716171_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann auch sein dass du auf nem server warst wo diese "nur fadenkreuz" ansicht ausgeschaltet ist das gibts auch aber kommt eher selten vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube mal nicht das die admins eines servers die sicht ändern können. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube mal nicht das die admins eines servers die sicht ändern können. oder?

Sicher ! Eine Zeit lang lief auch unser Server nur mit Cockpitansicht. Wir dachten das wir damit die Überlegenheit der Flieger etwas einschränken könnten. Als sich da aber nichts änderte haben wir die "Nosecam"wieder aktiviert :)

screen1662az.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow oO

hab ich nicht gedacht das ein fremder mir in bf42 die sicht einschränken kann :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dauerhaft abgeschaltet werden. Wie arm ist es doch,

sich so einen Vorteil zu verschaffen, wo über jeden anderen Kram

sich ständig aufgeregt wird.

Ich für meinen Teil fliege, fahre und schipper immer mit Cockpit Ansicht,

ist fairer und ein viel geileres Spielgefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.