Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Twist

Handy Tv - Sinnvoll Nur Für Augenärzte Und Optiker?

Handy TV - Letzter Schrei oder Hype ?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Handy TV... braucht man wirklich Mäusekino? In letzter Zeit kommt man ja nicht drumrum, die Medien sind voll mit den tollsten Prognosen. Wie aber sieht die Stimmung wirklich aus? Fragen wir mal das Volk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVB-H wird das ganze heissen, soll etwas in dem Netz wie DVB-T laufen.

Spezielle Handys werden dafür erfoderlich sein.

Bin nur mal gespannt wie die das kotenpflichtig machen wollen.

Das TEristische ist ja immerhin kostenfrei und da DVB-H soweit ich wiess im gleichen Prinzip arbeiten soll, müsste es auch kostenfrei bleiben.

Ob es free sein wird, bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find TV über Handy einfach nur blödsinn, wer braucht son Mist?

Scheiß Ton, superkleines Bild und wahrscheinlich auch noch sauteuer. Und außer vllt auf ner Zugfahrt oder so könnt ich mir auch keinen Ort vorstellen, an dem ich das überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll benutzen könnte.

Ist mit Internet über Handy genau das gleiche, braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find TV über Handy einfach nur blödsinn, wer braucht son Mist?

Scheiß Ton, superkleines Bild und wahrscheinlich auch noch sauteuer. Und außer vllt auf ner Zugfahrt oder so könnt ich mir auch keinen Ort vorstellen, an dem ich das überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll benutzen könnte.

Ist mit Internet über Handy genau das gleiche, braucht kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub nich dass das free bleibt. Muss man warscheinlich was dafür zahlen. Finde des au schwachsinn genauso wie die neuen Handys allgemein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch ich nicht. Momentan sind die Darstellungsmöglichkeiten einfach zu bescheiden, Fernsehen mobil ist an sich sicherlich eine interessante Sache (mal davon abgesehen, dass fast nur noch Schrott läuft - einige Ausnahmen sind natürlich vorhanden), aber auf so einem fitzeligen Schirm - nein, danke. Wenn das Bild größer wäre, wäre das Handy allerdings nicht mehr klein. Das passt also nicht. Eine Art HUD als Handy-Bildschirm wäre allerdings sicherlich interessant - und verdammt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Handy das man als Beamer für unterwegs benutzen könnte würd ich allerdings nicht nein sagen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, man kann jetzt sogar beim gang zur arbeit, beim spaziergehn oder sonstwo, einfach überall sein hirn vom fernsehn aufweichen lassen!

ich stelle mir gerade vor was es heutzutage in west - und mitteleuropa für möglichkeiten für totalitäre regierungen geben würde. propaganda überall und rund um die uhr! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, man kann jetzt sogar beim gang zur arbeit, beim spaziergehn oder sonstwo, einfach überall sein hirn vom fernsehn aufweichen lassen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mein handy nur tum telefonieren und mal ne sms schreiben vll. auch mal n foto schießen wenn grad was lustiges ist aber für mehr auch net -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, man kann jetzt sogar beim gang zur arbeit, beim spaziergehn oder sonstwo, einfach überall sein hirn vom fernsehn aufweichen lassen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Standpunkt ist da auch ziemlich einfach, ich habe ein Handy um unterwegs erreichbar zu sein bzw. um gelegentlich eine SMS zu verschicken. Selbst Fotos (mit ner vernünftigen Cam) oder MP3/Radio halte ich für nette Gimmicks. Ich bin auch der Typ der sinnlosen Gadgets offen gegenübersteht...aber TV Empfang gehört ganz sicher nicht zu den Sachen die man(n) am Handy benötigt. Mein Augen werden es mir danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm es gibt doch so schöne minidvdabspieler und ipods mit videowiedergabe...sollen die doch darein das telfon und nen empfänger reintun. schön groß und klobig aber dafür dann wirklich alles in einem...achja und die kamera nicht vergessen^^

obwohl ich sagen muss das das kommen wird und irgendwann hab ich früher oder später auch so ein teil.

es ist doch alles nur noch eine frage der zeit. bei 5milliarden menschen auf dem globus wird es schon eine nachfrage geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange das Display nicht auf akzeptable Masse gebracht werden kann, bleibt es sicher ein nettes Gimmick für Poser...mehr aber auch nicht.

Die sollten lieber endlich mal das Holodeck entwickeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.