Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Twist

Handy Tv - Sinnvoll Nur Für Augenärzte Und Optiker?

Handy TV - Letzter Schrei oder Hype ?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ick guck mir immer die DVDs, die ich noch nicht kenne auf n iPOD in der S-Bahn an, vergeht die Zeit ganz gut....

Den Tagesschau Video Podcast zieht man sich dann auch noch morgens rein, weil man ja immer um 20Uhr BF Train hat..... man man man wat für n welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Displaygröße würde mich nicht stören, gute geeignete Geräte haben nicht nur n großes Display mit 320x240 Px sondern noch nen TV-Ausgang. Des Weiteren ist DVB-H ja auch auf Handhelds nutzbar, die haben oft ein VGA-Display und liegen damit mit der Auflösung etwa bei nem normalen Röhrenfernseher.

Allerdings ist DVB-H für mich überhaupt kein Thema, da es erstens sauteuer ist, und zweitens nach meiner Schätzung hier sowieso frühstens in 20 Jahren verfügbar ist.

@Twist: Ich geh mal davon aus, dass es um DVB-H geht, Handy-TV gibts ja schon länger übers UMTS-Netz. Hast leider nicht geschrieben, was dü überhaupt meinst ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn. Einen Bildschirm den man mit der Lupe betrachten muss um überhaupt was erkennen zu können , und dann kostet die Minuten 2 ? :gehtsnoch:

Hauptsache die Telekomunikationsunternehmen verdienen sich an den Kiddies ne goldene Nase <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

iss doch nur sinnvoll für die "geld eintreib zentrale", so können sie noch mehr kohle aus den leuten rauspressen. ein bekannter von mir ist auch so ein technikverückter. vor jahren gabs mal ne sehr klobige und unansehliche armbanduhr - mit fernseher. da konnte man kaum was drauf erkennen. wer quält sich denn freiwillig auf so einem minibildchen durch einen spielfilm oder ein fußballspiel? naja, zumindest ich kann was drauf erkennen, wenn ich meine brille abnehme. -9 dioptrin, da sieht man zwar nur in einem abstand von ein paar zentimetern scharf, das allerdings dann stark vergrößert.

ne ist doch stuß, sowas, ein handy sollte in erste linie zum telefonieren da sein und meinentwegen noch für mp3, aber nicht als schröpfrechtfertigung für die gez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.