Zum Inhalt springen
RWE Fan

Welche Grafikkarte Ist Besser ?

Empfohlene Beiträge

hi,

das kommt dann noch aufs übrige System an. Also mein ehemaliges System mit 1G Speicher und nem AthlonXP 3200+ (und der 6800gt) konnte bf2 in mittlerer Qualität ruckelfrei darstellen. Hab ich dann einige Sachen (nicht alle auf einmal), wie zb Licht und Schatten oder die anisotrope Filterung hoch gestellt, war der Spielspaß schon ein bißchen getrübt, vor allem bei schnellen Drehungen (kommt ja wohl ziemlich häufig vor) hatte ich Aussetzer und Freezes. Allerdings hab ich immer in 1280x1024 gespielt, warscheinlich hast du bei einer geringeren Auflösung auch eine bessere Framerate und kannst ev. doch noch ein bißchen an der Qualitätsschraube drehen.

Mit meinem neuen System hab ich jetzt allerdings keine Probleme mehr und kann alles auf max stellen :yiiiiha:

so long

SgtSloane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm bei der 6800GT kommt es eher auf den Rest drauf an...

Also ich konnte sogar mit ner X800Pro mit 1280x1024 alles hoch und ich glaube 2xAA spielen. Diese ist etwas langsamer als die 6800GT. Aber die X8*0XT ist nochmal ne runde schneller.

Mhh RWE Fan hast du jetzt PCIe oder AGP?

Gibt wohl nen paar 478er PCIe Boards, sind aber nicht so verbreitet.

Die AGP Variante der 6800GT ist aber nicht mehr sehr verbreitet, muss man nach guten Angeboten oftmals etwas suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe pci-express

0-3 deutschland jeeeeaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:super:

Bearbeitet von RWE Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asus sockel 775 fsb 800 aber die genaue kennung darfste mich jetzt nicht nach fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du alles Hochstellts wirds mit einen GigRam eng!

Hab nen 3200@4100 ne x800xt und 1gb ...alles Hoch und die ersten 5 Min sind echt mies ....danach gehts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht ein bisschen spät meine Antwort, aber ich persönlich habe eine Asus Extreme 850 XT Platinum und bin damit ganz zufrieden. Alles bis auf Schatten und dyn. Licht auf hoch, sonst Licht/Schatten auf medium. Auflösung ist 1280x1024 mit 4x AA und 8xAF. Läuft wie dumm.

Der Rest:

3,4 GHz Pentium 4 HT

2 GB RAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb das mal nach "Hardware" (Wo es überigens schon nen Graka-Thread gibt :rolleyes: )

*schiiiieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an.

1. Der Preis?!

2. Brauchst du den Slot unter der GraKa?

3. Macht dir hoher Stromverbrauch was?

4. 7900GT ist im Windowsbetrieb lauter, in Spielen etwa gleich.

Die X1800XT ist schneller.

Begründe das mal Eraser!

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebi hat die X1800XT, von daher ist sie blöd. :>

hab bisher nur nvidia gehabt..deshalb 79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.