Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

x-tof

Fahrzeuge Mit Selbstzerstörungsmechanismus

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich weiß mein Betrag bringts mal wiede ur :D aber mir ist aufgefallen das beim Singleplayer Modus (weiß nicht ob es im MP auch ist) aufgefallen das die eigenen Fahrzeuge und die der Gegner manchmal aus heiteren Himmel in die Luft fliegen! Am häufigsten ist es bei Flugzeugen außerdem hab ich beobachtet das Fahrzeuge die irgendwo am Schlachtfeld stehen und nicht benutzt werden auch nach einer Zeit explodieren. Ist das en Bug?

Naja wollts mal los werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dass ist kein Bug, sondern so gewollt. Damit wird sichergestellt, dass die Fahrzeuge wieder neu spawnen und man nicht ewig auf dem Schlachtfeld danach suchen muss. Wenn man aber selbst eine Map bastelt, kann man da aber wohl einiges selbst einstellen, z.B. dass das Fahrzeug nicht irgendwann explodiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist normal das die nach ner Weile explodieren wenn sie ne Weile unbenutzt sind...passiert aber wohl nur, wenn die Dinger Außerhalb von nem bestimmten Gebiet sind (wäre ja blöd, wenn die auch am Spawnpoint explodieren würden)

Das soll einfach nur bewirken, das das Fahrzeug nicht nutzlos rumsteht sondern wieder in der base spawnt um dort wieder benutzt zu werden.

Edit: Pah...*beleidigtist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freaky: Könnte man vll im BC nachschauen, hab den aber nicht mehr drauf und wird auch nicht mehr installiert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ObjectTemplate.TimeToLive 45

ObjectTemplate.Distance 40

Das sind die beiden Zeilen die bestimmen wie lange ein Fahrzeug unbenutzt rumstehen kann, bis es sich selbst zerstört, und wie weit es vom Spawnpoint wegbewegt werden muss, um die Selbstzerstörung auszulösen.

Standardzeit ist 45 (ich schätze mal Sekunden), und die Entfernung 40 (Kann man ungefähr als Meter ansehen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit dem sinnlos in die Luft fliegen, ist halt eben auch ein Schwachsinn dieses Spiels. Vorallem, wennn wie ich es am Anfang meiner Erfahrungen zu diesem Spiel versuchte, ein Fahrzeug taktisch zu parken, um es im Nachhinein, nach getanem Vorhaben wieder zu benutzen.

Hatte ich blöd gekuckt, als das Teil nichtmehr existierte, bzw. als ich sah, wie es explodierte. :angry::daumenrunter:

Ist halt einer der Fehler in diesem Spiel (auch wenn es wesentlich besser las BF2 ist). Aber da dieses Spiel auf welcher Logig auch immer basiert, vorallem aber um Geld zu machen........... :daumenrunter::daumenrunter:

Trotzdem spiele ich FH und BG42, denn diese Mods sind schon genial. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie logisch was ihr sagt aber warum ist es manchmal so auch wenn man drinnen sitzt? Passiert mir heufig mit Flugzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt irgendwie logisch was ihr sagt aber warum ist es manchmal so auch wenn man drinnen sitzt? Passiert mir heufig mit Flugzeugen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber auch sein dass ich zu tief geflogen bin :D:D (fliege immer mit der Cockpitansicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.