Zum Inhalt springen
mr.manic

Bf2 Läuft Nicht Auf Pentium D + Geforce 7900gtx

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte bisher nen P4 3,4 Ghz mit ner 7800GTX und X-Fi extreme music.

Habe nun Pentium D 3,2 + Leadtek 7900GTX Extreme und X-Fi Fatal1ty.

Neueste Treiber etc. selbstversständlich.

habe komplett neu installiert. Das Spiel startet einfach nicht. es kommt kurz

das erste Logo und dann sehe ich nur den Desktop.

Wer spielt in so ner Konstellation? Wer weiß rat? ????

HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ES LEBT!!!...

...tja, blöd wenn man ein paar Monate nicht installieren mußte, trotz mehrfachem rechnerwechsel.

Da vergißt man so einiges was man schon gelernt hatte:

1. Den allten Ordner in den eigenen Dateien löschen (komisch hat drei mal ohne funktioniert)

2. Nach jeder Add-On/Patch Installation Spiel einmal neu starten sonst "verschluckt" es sich.

Ja, ich weiß: :suchfunktion: , aber dafür liebe ich dieses Forum ja auch! :super:

So, jetzt wird auf dem neuen Hobel aber gezockt... :yiiiiha:

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.