Zum Inhalt springen
sackgesichttreter

Server-regeln

Empfohlene Beiträge

hab mal ne frage an die allgemeinheit:

wenn ihr auf nem server zocken wollt, macht ihr euch vorher die mühe und lest die server-regeln?

ich find es idiotisch bei der serverwerbung links davon hinzuschreiben "besucht unsere website und lest die regeln" oder wie auch immer das dort stehen möge

mal ehrlich,ich beende doch nicht bf2 geh ins netz besuch die website kämpf mich mit meinem schulenglisch durch starte bf2 neu und stell fest....ups der platz der vorhin noch frei war ist jetzt weg

naja... neuer server neues spiel :daumenrunter::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese mir nur dann die Regeln durch wenn sie auch da stehen. Wer hat schon lust, wie du sagst, extra auf deren Seite zu gehen und sich dort die regeln durchzulesen. Spätestens nach dem kick hat man die Regeln verstanden. :D

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s mal wieder ein bischen länger dauert...

...dann guck ich mir die Regeln auf dem Lapi nebendran an, aber im Prinzip sind sie alle gleich:

  • Admins haben immer recht
  • Uncapable Bases sind Sperrgebiet
  • Macht Squads
  • Hört auf das was der Commander / Squadleader sagt
  • keine Beleidigungen, etc.
    • wir kicken für Member und Stammspieler
    • kein Ping höher XX

    Untern Strich: wer geistig auf der Höhe ist, ein normales Verständniss für gemeinsamen Spielspaß hat und nicht ganz so Fraggeil ist.....für den sind diese Regel unnötig zu lesen, denn sie sind selbstverständlich (zumindest für mich)

    Punkt 2: wird aber immer wieder gerne "überlesen", Bsp. Wake Island.....Ari, Chopper und F35 auf die letzte Flagge, bis nix mehr geht und rundherum Sniper, SpecOps und hast Du nicht gesehen

    Punkt 3: einige scheinen noch nicht gerafft zu haben, das der Squadleader als zusätzlicher Spawnpunkt dient, sprich ich muss nicht erst mit dem Heli durch die Gegend tuckern oder zu Fuß rennen (oder schwimmen)...aber wie heißt es so schön: das Spiel beherschen heißt das Spiel gewinnen :super:

    In diesem Sinne

    Wolv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s mal wieder ein bischen länger dauert...

...dann guck ich mir die Regeln auf dem Lapi nebendran an, aber im Prinzip sind sie alle gleich:

  • Admins haben immer recht
  • Uncapable Bases sind Sperrgebiet
  • Macht Squads
  • Hört auf das was der Commander / Squadleader sagt
  • keine Beleidigungen, etc.
    • wir kicken für Member und Stammspieler
    • kein Ping höher XX

    Untern Strich: wer geistig auf der Höhe ist, ein normales Verständniss für gemeinsamen Spielspaß hat und nicht ganz so Fraggeil ist.....für den sind diese Regel unnötig zu lesen, denn sie sind selbstverständlich (zumindest für mich)

    Punkt 2: wird aber immer wieder gerne "überlesen", Bsp. Wake Island.....Ari, Chopper und F35 auf die letzte Flagge, bis nix mehr geht und rundherum Sniper, SpecOps und hast Du nicht gesehen

    Punkt 3: einige scheinen noch nicht gerafft zu haben, das der Squadleader als zusätzlicher Spawnpunkt dient, sprich ich muss nicht erst mit dem Heli durch die Gegend tuckern oder zu Fuß rennen (oder schwimmen)...aber wie heißt es so schön: das Spiel beherschen heißt das Spiel gewinnen :super:

    In diesem Sinne

    Wolv

Da kann ich eigentlich nur zustimmen, aber wo bitte gibt es auf WAKE eine uneinnehmbare Base ?????,

mal abgesehen davon , daß die Chinesen ,wenn es soweit kommt ,etwas falsch gemacht haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich eigentlich nur zustimmen, aber wo bitte gibt es auf WAKE eine uneinnehmbare Base

wo es die gibt? Eine auf Seite USMC, sonst nirgends.

Vor allem sprach ja der, den du zitiert hast, nicht von einer uncap flag sondern von der letzten Flagge, in diesem Fall China, die ein Team noch hat.

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich eigentlich nur zustimmen, aber wo bitte gibt es auf WAKE eine uneinnehmbare Base

wo es die gibt? Eine auf Seite USMC, sonst nirgends.

Vor allem sprach ja der, den du zitiert hast, nicht von einer uncap flag sondern von der letzten Flagge, in diesem Fall China, die ein Team noch hat.

Gruß Anja

Ach Anja - erst lesen dann antworten !

Er sprach sehr wohl , bezogen auf Punkt 2 seiner Liste , von einer uneinnehmbaren Base !

Und die gibt es auf der INSEL !! = WAKE nun mal nicht.

Daß die ESSEX Uneinnehmbar und damit tabu ist weiß ich selber :yiiiiha:

Somit ist die Einnahme der letzen Flagge keinesfalls ein Regelverstoß , sondern allenfalls lästig für die Verteidiger ,

die es versäumt haben den Rest ihrer 5 Bases zu halten, weil sich dann natürlich alle da drauf stürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinkrämerei

Die Liste war ein Aufstellung der gängigen Serverregeln

Die Anmerkung unter Punkt 2 fiel mir spontan ein, entschuldigung vielmals das ich bzgl. der Konsequenzen der Meinung war, die meisten würden dies als selbstverständlich ansehen bzw. wissen, das es auf der Insel KEINE Red-circled-bases gibt (Achtung: AUF der Insel ;))

Werde für die Zukunft mehr Rücksicht nehmen :D

Bearbeitet von csr_Wolverine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s mal wieder ein bischen länger dauert...

...dann guck ich mir die Regeln auf dem Lapi nebendran an, aber im Prinzip sind sie alle gleich:

  • Admins haben immer recht
  • Uncapable Bases sind Sperrgebiet
  • Macht Squads
  • Hört auf das was der Commander / Squadleader sagt
  • keine Beleidigungen, etc.
    • wir kicken für Member und Stammspieler
    • kein Ping höher XX

    Untern Strich: wer geistig auf der Höhe ist, ein normales Verständniss für gemeinsamen Spielspaß hat und nicht ganz so Fraggeil ist.....für den sind diese Regel unnötig zu lesen, denn sie sind selbstverständlich (zumindest für mich)

    Punkt 2: wird aber immer wieder gerne "überlesen", Bsp. Wake Island.....Ari, Chopper und F35 auf die letzte Flagge, bis nix mehr geht und rundherum Sniper, SpecOps und hast Du nicht gesehen

    Punkt 3: einige scheinen noch nicht gerafft zu haben, das der Squadleader als zusätzlicher Spawnpunkt dient, sprich ich muss nicht erst mit dem Heli durch die Gegend tuckern oder zu Fuß rennen (oder schwimmen)...aber wie heißt es so schön: das Spiel beherschen heißt das Spiel gewinnen :super:

    In diesem Sinne

    Wolv

Das beste hast du vergessen,,,,,,"Commanders only ADMINS!!!"

da hat man ja direkt schon wieder Bock zu gehen,,,,,,wie wäre es denn mit "No kill Member or kick/ban"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder noch so eine Regel:

Commanders don`t fly / drive.....dachte immer das heißt : "Don`t drink and drive" aber "Don`t command and drive"

Klar, der Kleine sollte das Spielgeschehen im Blick haben, aber manchmal......

"Wie kann ich die Arti genauer plazieren oder is die immer so ungenau"

"Wie kann ich Autos abwerfen"

"Die wollen ständig UAV aber ich weiß nicht wo".....

:super:

Fiehl mir eben noch ein

Member got one magazin free shooting, after they have reloaded your are free to shoot back.... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverregeln im Allgemeinen:

Es gibt schon sehr "lustige" Auswüchse, wie z.B. "Wir zahlen, deshalb haben wir immer Recht!", "Fahrzeuge gehören dem, dem und jenem!" und so weiter. Ich kann es ja durchaus nachvollziehen, wenn zahlende Spieler ihre Gäste nur als bessere Bots ansehen, aber im Regelfall verlasse ich solche Server sofort, da ich lieber ernsthaft und gleichberechtigt mitspielen möchte.

Interessant, aber auch immer wieder verwirrend, sind die vielen Varianaten bzgl. des Umgangs mit uneinnehmbaren Bases: Von alles verboten, über Sprengen erlaubt, Ari erlaubt (!) bis hin zu alles erlaubt. Manchmal kann ich Baseraper sogar entschuldigen, denn vielleicht kommen sie geradewegs von einem Server mit ganz anderen Regeln und sind in Gedanken noch dort.

Serverregeln in der Vorschau:

Ein bloßer Verweis auf die HP ist einfach nur lächerlich! Der größte Teil des Regelwerks (Respekt, Sprache, Spaß, etc.) ist sowieso immer wieder das Gleiche und hat mehr mit den allgemeinen menschlichen Umgangsformen (welche leider nicht jeder beherrscht), als mit echten Spielregeln zu tun.

Egal wie knapp die Server-Betreiber das Regelwerk dort halten möchten, drei Dinge gehören unbedingt dorthin und meiner Meinung nach sollte EA diese Infos zwingend vorschreiben:

- Minen-FF an oder aus

- max. erlaubter Ping

- Regeln für red circles

Es ist einfach nur zum K..., wenn man diese wichtigsten Serverregeln stattdessen über eine Punkbuster-Meldung mitgeteilt bekommt!

Bearbeitet von DerGraueWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die wichtigsten und vieleicht auch eigentlich selbstverständlichsten Regeln in der Servergrafik eingefügt.Da sind auch alle wichtigen Sachen aufgeführt,die einige hier schon geschrieben haben.

Das Hauptregelwerk haben wir allerdings auch auf der HP stehen,wieso auch nicht.Hatten noch Platz um die dort reinzusetzen. :P

Bei uns ist fairness groß geschrieben und alle Member die Admin Rechte bei uns haben,sorgen auch dafür das alles in geordneten Bahnen läuft.Wenn Member die Admin Rechte ausnutzen,werden die Jungs an den Pranger gestellt.So läuft das bei uns nicht.Wird auch klar in unseren internen Clan-Regeln festgehalten und wird auch drauf verwiesen,wenn jemand Admin Rechte für unseren Server haben will.

Schließlich wollen alle Spaß am zocken haben,die Member sowie die Gäste die täglich auf den Server kommen. :party:

Clans die diese Admin Rechte ausnutzen,um z.B. Leute kicken,weil sie ihren Jet oder sontwas nicht bekommen,sollten die ranked Server abgenommen bekommen.Finde das ist unter aller Sau. :daumenrunter:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nett fand ich den Server, wo als einzige Regeln in etwa folgende standen:

-wir kicken für Member

-kein Kickvote gegen Member, sonst Kick.

Auf dem Server bin ich dann gar nicht mehr eingestiegen, konnte mir schon vorstellen, was da wohl abgeht :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wir kicken für Member

Das lass ich aber noch durchgehen.Denn die Member die Geld für den Server bezahlen,haben (meiner Meinung nach) auch anspruch auf einen Slot.Wird bei uns auch gemacht.Allerdings kicken wir nicht für Freunde oder Stammgäste.Dann wäre man ja ständig den Server am leer kicken. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Mit dem Kicken für Member seh ich genauso und habe auch kein Problem damit, eher mit der anderen Regel und das es die einzigen Regeln auf dem Server waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.