Zum Inhalt springen
for3syth

Armored Fury: Lademusik

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo,

bin zwar schon langer Leser, habe mich aber aus Faulheit (die Faulheit dauerte ca. seit BF42 :D ) noch nie angemeldet.

Ich habe mir heute auch mal das Boosterpack Armored Fury gekauft und kann nur sagen - klasse! Hat sich doch einigermaßen gelohnt. Auf jeden Fall mehr als Euro Forces!

Doch nun zum eigentlichen Thema dieses Threads - Die Lademusik der Maps von AF. Ich habe eben schon stundenlang nach dieser "Neuauflage" der guten alten BF42 Musik im Installationsordner von BF2 gesucht. Doch leider ohne Erfolg... :(

Nirgends zu finden. Weder als .ogg-Datei noch irgendwo in den Archieven versteckt. Da wird sie wahrscheinlich schon irgendwo liegen, nur ich finde diese Datei einfach nicht. Wenn irgendwer die Musik gefunden hat, dann bitte sofort posten. :puuuh:

Gruß for3syth ;)

Bearbeitet von for3syth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar schon einen kleinen Patch gemacht, der die desc-Dateien der BF2-Maps so ändert dass man immer die AF-Lademusik hört :D Und -wie sollte es anders sein- sogar mit Installer *lol*

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah das lied is ja mal geil :w00t:

der anfang hört sich an wie das A-Team theme *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schreibt mir aus deer Seele.

Ich hatte schon lange den Wunsch dieses Lied mit seinen göttlichen Fagotten als Singlesong zu besitzen. Dank Euch hab ich es nun.!

Hat schon mal einer versucht das Lied als mp3 auf ein Nokia 6230i zu laden und als Klingelton zu verwenden.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Gilt das eigentlich als Modifikation bzw. kann ich dann auch noch übers I-Net spielen?

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar schon einen kleinen Patch gemacht, der die desc-Dateien der BF2-Maps so ändert dass man immer die AF-Lademusik hört :D Und -wie sollte es anders sein- sogar mit Installer *lol*

wo kann ichs downloaden...

und kommt man damit auch noch auf rankedserver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Hammergeil also AF ist sehr gut gelungen und die Musik einfach geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige an dem Lied ist, dass es auch ohne AF vorhanden ist. Es ist nämlich in einer Datei, die im Original-Spiel mitgeliefert wird. Bisher wurde das Lied wohl nur noch nicht verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi

wolfi Geschrieben: Gestern, 17:58

Ich hab sogar schon einen kleinen Patch gemacht, der die desc-Dateien der BF2-Maps so ändert dass man immer die AF-Lademusik hört biggrin.gif Und -wie sollte es anders sein- sogar mit Installer lol.gif

He Wolfi dann stell doch mal den Patch online damit wir auch was davon haben :D

das wäre super klasse.

Kommt man mit der "modifikation" auf die Ranked-Server?

Gruß und Danke

ToBe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.