Zum Inhalt springen
metteigel

Welches Programm Ist Das?

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine dumme Frage :puuuh: in den videos sieht man immer so eine komische Kamera ansicht.

Welches Programm ist das und wo kriegt man das her. :huh:

THX :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Du meinst sicher den Battlerecorder, der zeichnet das gesamte Spiel auf und du kannst es dir nachher runterladen und ansehen.

Dazu gehst du im Spiel auf: Community => dann kannst du links in der Spalte die verschiedenen Dateien auswählen und herunterladen.

ACHTUNG: Nicht auf jedem Server ist der Battlerecorder aktiviert.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktischer wäre es wenn jeder server battlerecorder laufen hätte. da könnte man dann seine bsten runden herunterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm giebt es auch nen anderes programm womit ich das abspielen kann weil bf2 friert dann immer ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem Monitor-mit-dem-grünen-Bildschirm-Button

ne das steht nicht für battleecorder sondern für was anderes... (was genau weiß ich selber nich ich glaub irgendwas das das cheaten erschwären soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grüne Monitor steht für den Content Check, ein weiterer Cheat-Schutz.

Es gibt KEINE Anzeige ob der Battlerecorder aktiv ist oder nicht, da hilft nur ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klickt Battlerecorder in dem Filter an und halte Ausschau nach TV2 Ranked Server da ist überall Battlerecorder drauf

post-13679-1150837114_thumb.jpg

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kannste es auch ma sein lasse...

jedes mal smileys einzufügen

bin strenger anti-smileyst :P

ok einen kann ich mir erlauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.