Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Night kill

Ein Paar Fragen Zu Bfv...

Empfohlene Beiträge

Hallo

spiele jetzt BFV schon seit einiger Zeit! leider weiß ich ein paar sachen immer noch nicht! ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

1. wie kann ich die LAW so umstellen, dass sie eine Lenkrakete abfeuert?

2. wie kann ich einen Panzer mit einem Flugzeug tragen

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

spiele jetzt BFV schon seit einiger Zeit! leider weiß ich ein paar sachen immer noch nicht! ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!

1. wie kann ich die LAW so umstellen, dass sie eine Lenkrakete abfeuert?

2. wie kann ich einen Panzer mit einem Flugzeug tragen

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Die SA-7 schießt meines erachtens doch automatisch Flugobjekten hinterher?!Wenn sie kein ziel(dh. Wärmeabstrahlung) findet fliegt sie grade dürch die Landschaft

2.Mit einem Flugzeug kann man keine Fahrzeuge transportieren, beim Helikopter kannst du mit der secondary Fire taste son seil ausfahren.Warte bis das seil ganz drußen ist und dann flieg langsam über den Panzer deiner begirde drüber(aber manche Panzer kriegst nur mit dem Chinnok hoch) :rolleyes:

..hoffe ich konnte dir helfen mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! man man... gar nicht so leicht, dass mit dem Panzer! vorallem weil man die taste immer gedrückt halten muss!

noch eine frage habe ich...

auf was muss ich genau zielen, wenn ich einen Turm zerstören will?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das obe Teil! Am besten du nimmst ne Mig-17 die mit den Bomben und wirfst sie drauf oder du erledigst die Sache mit TNT :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNT ist zwar ne Möglichkeit hat jedoch den Nachteil das es sehr lange dauert. Man muss ca. 5x sein Sprengstoff verbrauchen bevor der Turm auch nur Risse zeigt. Das trifft übrigens auch auf C4 zu. Am effizientesten geht es wie schon gesagt mit der Mig-17.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TNT ist zwar ne Möglichkeit hat jedoch den Nachteil das es sehr lange dauert. Man muss ca. 5x sein Sprengstoff verbrauchen bevor der Turm auch nur Risse zeigt. Das trifft übrigens auch auf C4 zu. Am effizientesten geht es wie schon gesagt mit der Mig-17.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche türme kann man schrottn? :blink:

sowat hab ich noch garnet gemerkt :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen... :puuuh:

naja, wenn man net probiert, wie soll man auch :blink:

übrigens nochmal tnx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.