Zum Inhalt springen
AndyC

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Moin.

Also, als begeisterter BF 1942 (FH Mod) - Spieler wollte ich es nun doch endlichmal riskieren und mir Battlefield 2 kaufen. Ein Freund riet mir aber dann doch erst einmal dazu, es mir vorher erst einmal zu leihen, bevor ich viel Geld investiere und es unter Umständen bereue.

Und ich bin ehrlich gesagt mehr als nur froh, daß ich es NICHT gekauft hab. Ich hatte ja im Vorfeld schon einiges schlimmes gehört, so von wegen auch, daß man im LAN nur gegeneinander usw. Egal!

Ich find den Singleplayermodus als totale verarsche, man kann echt nicht viel tun. Naja, wenn ich ehrlich bin, kann man gar nicts machen. Und das ist die erste Spaßbremse. Das man an weitere Features nur rankommt, wenn man sich online in diesem BFHQ anmeldet finde ich eine Frechheit. Datenschützer würden sich im Kreise drehen! Mal ehrlich, ich melde mich doch nicht bei jedem scheiß Verein an, nur damit die mein Mail bekommen, mich dann mit Werbung oder ähnlichem zubombadieren und ich immer gläserner werde.

Also, ich stoß hier sicherlich auf eine heftige Gegenwehr und will auch nicht Streit suchen, es handelt sich hier nur um meine Meinung.

Battlefield 2 ist für Leute, die sich nun überhaupt nicht für Onlinespielereien interessieren, wie ich, ein totaler Fehlkauf!!!

LG

AndyC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrigiere mich, aber musst du fürs BFHQ nicht eigentlich nur eine E-Mailadresse angeben?

Und Battlefield war in meinen Augen noch nie der Reisser im Singleplayer, es ist nunmal auf Multiplayer ausgelegt. Ausserdem gibts einige interesannte Singleplayermods die einiges ändern, kenn mich da aber nicht so aus.

Klar hat BF2 Fehler aber die von dir angesprochenen find ich weniger relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber ich muß diese Gefechte ONLINE ausrichten und das find ich daneben. Wir spielen hier am liebsten in der Größe von 3-4 Mann und gehen niemals ONLINE spielen. Hat auch seinen Grund, aber darüber aknn man ein anderes Mal sprechen. Wir wollten es ausprobieren und!!! man kann nur gegeneinander, nichts mit gemeinsamen Schlachten und das ist für A...!

Aber was ist denn, wenn man, wie es bei mir im Momnent leider so ist, man keinen im Multi hat? Dann bin ich auf den Singleplayer angewiesen und kann nichts machen. Mal abgesehen davon ists ja schon mehr als schwer ein Konto zu erstellen. Und in BFHQ komme ich nur, wenn ich ONLINE bin und ich will nicht online sein. Das ist ja die verars...! Ist sicherlich kein schlechtgemachtes SPiel, vor allem der Commandermodus, aber so würd ich mir das NIEMALS kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Blinder spricht vom Licht ...

Junge , spiel mal´ ne´Zeit lang online - Du willst nix anderes mehr. :D

Das ganze ist vielleicht eine Umstellung für Dich , aber es lohnt sich.

Spielen , Punkte sammeln , Auszeichnungen sammeln ....

Good hunting !

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, einfach "asdkglsdgjk" bei e-mail adresse eingeben. Und dass BF2 nichts für den singleplayer ist, ist klar.

DSL ist halt ein Muss für BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich aber die Frage nach dem Datenschutz. An keiner Stelle der Konto-Generierung wird erwähnt, dass E-Mail Adresse, Nickname und Passwort auf den Servern des IGN Netzwerks gespeichert werden. Ich vermute einfach mal, dass laut Datenschutzbestimmungen in Deutschland darauf hingewiesen werden muss, wenn die eingegebenen Daten nicht auf Servern von EA, sondern bei Dritten gespeichert werden. Insgesamt finde ich das auch reichlich unseriös. Es müsste eigentlich eine Nachricht kommen, dass die Daten bei GameSpy gespeichert werden. Immerhin ist das ein kommerzielles Netzwerk, das sein Geld nicht zuletzt mit Permission-Marketing (Newsletter, etc.) verdient. Das wäre für mich defacto ein Grund gewesen, bei meinem Konto "keine" echte E-Mail Adresse anzugeben. Deshalb finde ich diesen Punkt schon wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon sehr, sehr viel Online gedaddelt und nach einer Weile, ja, da hat man gesehen, daß es sich nicht lohnt. Cheater, Spinner usw. Es macht keinen Spaß nach einer Weile! Wir sind nicht vile, wie gesagt 3-4 Mann, je nachdem wer kommt, aber vom Online-Zocken sind wir ab und ich kehre da auch nicht wieder zurück.

Immer gegeneinader? Dannkann mir ne Platikpistole kaufen und mit Freunden im Wald Gocha spielen! Das schockt mehr!

Naja, ist ja nur meine Meinung! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.3? Man, das ist ja mal ne Nachricht, die doch einiges verändern könnte. Werd das mal mit meinem Kumpels durchquatschen! Danke für diese Info!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 1.3? Man, das ist ja mal ne Nachricht, die doch einiges verändern könnte. Werd das mal mit meinem Kumpels durchquatschen! Danke für diese Info!!! :D

Am besten du saugst ihn dir gleich (hoffe du hast DSL). Du solltest dir den Full saugen der ist ca. 400 MB groß.

Hier eine Thread mit mirrors: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27479

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön für den Coop Modus, den gabs in Vietnam auch, wo sind Capture the Flag oder Teamdeathmatch??

Die haben viel Spass gemacht, außerdem existieren zu wenig Maps find ich, die werden langsam langweilig, wieso können die nicht mal ein Mappack mit 4 oder 5 neuen Maps rausbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso können die nicht mal ein Mappack mit 4 oder 5 neuen Maps rausbringen?

Wer will die denn bezahlen? *lol*

Njo,hast schon Recht,mal ein Mappack wäre schon was feines,aber denke da warten wir ewigkeiten drauf. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso können die nicht mal ein Mappack mit 4 oder 5 neuen Maps rausbringen?

Wer will die denn bezahlen? *lol*

Njo,hast schon Recht,mal ein Mappack wäre schon was feines,aber denke da warten wir ewigkeiten drauf. <_<

LoL das is bestimmt für EA so eine Art Booster Pack, dann darfste für 5Maps auch 10? bezahlen. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass es mittlerweile genügend BF2 Bashing-Threads gibt (z.B. wie mies BF2 nicht ist, wie mies nicht der Commandermomdus ist, wie gemein nicht EA ist, Boykottaufruf,.......)

Wenn sich nichts ändert an dem Verlauf, werde ich den Thread schließen.

Ich kann das Geheule echt nicht mehr hören, das ist so was von armseelig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso können die nicht mal ein Mappack mit 4 oder 5 neuen Maps rausbringen?

Wer will die denn bezahlen? *lol*

Njo,hast schon Recht,mal ein Mappack wäre schon was feines,aber denke da warten wir ewigkeiten drauf. <_<

brauch ich net...guckt euch die cs spieler an wie lang die schon dust1/2 zocken :ph34r:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.