Zum Inhalt springen
AndyC

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Ich hab doch nur gesagt was fehlt, das BF2 Scheiße ist, hab ich nicht gesagt.

Und was ist mit den Mods? Warten die jetzt alle darauf das EA/DICE das Alternative Ranking System wieder reaktiviert? Oder warten die auf Battlefield 2142?

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nur gesagt was fehlt, davon das BF2 Scheiße ist, hab ich nicht gesagt.

ich hab doch nur gesagt das ich das net brauche , das du das scheisse findest hab ich doch nicht gesagt :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nur gesagt was fehlt, davon das BF2 Scheiße ist, hab ich nicht gesagt.

ich hab doch nur gesagt das ich das net brauche , das du das scheisse findest hab ich doch nicht gesagt :ph34r:

Nein, das war auf Gilgas Post bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem, ich denk das Forum bzw der Thread ist dazu da um zu diskutieren??

Jeder nennt seine Meinung und fertig. Jeder zählt Positive und/oder Negative Sachen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Chief: In diesem Thread geht es in erster Linie darum, jemandem zu helfen, der sich mit BF2 scheinbar nicht auskennt. Es wäre schön, wenn du (und auch andere) etwas sinnvolles dazu beitragen oder sich raushalten. Es geht in diesem speziellen Thread nicht darum, ob und wann EA ein Mappack liefert und ob es Geld kostet oder nicht. Zu dieser Diskussion darfst du gerne einen Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mittlerweile 5 000 000 Threads zum Thema EA ist schei*e, BF2 ist schei*e, der Commandermodus ist schei*e,......

Ich finde BF42 zum Kotzen, seht Ihr mit permanent im Bf42 Bereich herumflamen??

Derzeit, ist dies nur eine erneute Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung, der üblichen Bashing-Threads....

Wenn Ihr also weiter bashen wollt, dann macht was dafür und sucht Euch einen alten Thread zu diesem Thema....

Es ist so was von lächerlich, was hier teilweise abgeht, wenn nur irgendwer etwas gegen EA oder BF2 schreibt, so unfundiert der Starterpost auch war....

Wie lange hat BF42 benötigt, bis es endlich lief???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich aber die Frage nach dem Datenschutz. An keiner Stelle der Konto-Generierung wird erwähnt, dass E-Mail Adresse, Nickname und Passwort auf den Servern des IGN Netzwerks gespeichert werden. Ich vermute einfach mal, dass laut Datenschutzbestimmungen in Deutschland darauf hingewiesen werden muss, wenn die eingegebenen Daten nicht auf Servern von EA, sondern bei Dritten gespeichert werden. Insgesamt finde ich das auch reichlich unseriös. Es müsste eigentlich eine Nachricht kommen, dass die Daten bei GameSpy gespeichert werden. Immerhin ist das ein kommerzielles Netzwerk, das sein Geld nicht zuletzt mit Permission-Marketing (Newsletter, etc.) verdient. Das wäre für mich defacto ein Grund gewesen, bei meinem Konto "keine" echte E-Mail Adresse anzugeben. Deshalb finde ich diesen Punkt schon wichtig.

psssst.. sags niemandem aber meine richtige e-mail adresse haben die nicht.

@AndyC; ich mag BF2 auch net. Aber schaust du ein bloedes fussbalspiel lieber mit 5 oder mit 50000 leuten? die meisten BF42/V spieler und modder sind nun mal nach BF2 abgewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zulu: Ja, er hat etwas erwähnt, das er BF2 nicht spielen will wegen den Online Zeugs da.

Und er selbst findet den Singlerplayer schrott, und er bedauert das man im Netzwerk nur Gegeneinander zocken kann (vor Patch 1.3)

Zu Gilgamensch: Siehst du in meinen Postings irgendwas von "BF2 ist schei*e?? oder der Commandermodus ist schei*e??

Hab ich nie behauptet oder meinste ich spiel BF2 und hab 44360Pkt. wenn es schei*e wär?

Und da ich sowieso krank bin und Kopfschmerzen hab, lass ich es lieber weiteres zu schreiben, hab kein Bock wieder auf Streit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also Bf2 ist sicherlich kein Fehlkauf. Ok es macht zwar ab und zu Probleme aber welches gute Spiel hat das nicht? Siehe Css, Hl2 usw. da kann es auch zu Problemen kommen. Und diese Spiele sind für das Online Gamen ausgelegt und net für nen Singleplayer. Klar das der dann scheiße ist den braucht auch keiner, hab da noch nie draufgeklickt! Wenn du Singleplayer Games magst hol dir Hl² oder Hitman usw. Von einer E-mail hab ich auch noch nix gehört, jedenfalls kommt bei mir keine Werbung und bei anderen sicher auch net. Trotzdem viel Spaß noch mit Bf²

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant finde ich aber die Frage nach dem Datenschutz. An keiner Stelle der Konto-Generierung wird erwähnt, dass E-Mail Adresse, Nickname und Passwort auf den Servern des IGN Netzwerks gespeichert werden. Ich vermute einfach mal, dass laut Datenschutzbestimmungen in Deutschland darauf hingewiesen werden muss, wenn die eingegebenen Daten nicht auf Servern von EA, sondern bei Dritten gespeichert werden. Insgesamt finde ich das auch reichlich unseriös. Es müsste eigentlich eine Nachricht kommen, dass die Daten bei GameSpy gespeichert werden. Immerhin ist das ein kommerzielles Netzwerk, das sein Geld nicht zuletzt mit Permission-Marketing (Newsletter, etc.) verdient. Das wäre für mich defacto ein Grund gewesen, bei meinem Konto "keine" echte E-Mail Adresse anzugeben. Deshalb finde ich diesen Punkt schon wichtig.

psssst.. sags niemandem aber meine richtige e-mail adresse haben die nicht.

@AndyC; ich mag BF2 auch net. Aber schaust du ein bloedes fussbalspiel lieber mit 5 oder mit 50000 leuten? die meisten BF42/V spieler und modder sind nun mal nach BF2 abgewandert.

Ich habe meine echte Emailadresse angegeben, da es durchaus ersichtlich war, dass da ein Gamespyaccount gemeint ist und ich habe bis heute nicht eine einzige Werbung bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch meine richtige angegeben, so0ll ja vorkommen das man einmal das PW vergisst, ausserdem wenn man sich bei EA registriert wegen support usw. gibt man die Mail ja auch an (oder sollte es).

Werbung ist eigentlich noch keine gekommen, wenn man die Newsletter ausnimmt und selbst die kann ich mit Häckchen verneinen oder abbestellen.

Zum Thema ich weis zwar nicht was dein Grund ist BF2 nicht online zu zoggen, ist sicher abwechslungsreicher wie der Singleplayermodus.

Ich kann dir nur empfehlen probier es aus, auf nem gescheiten Server, ohne sooooo deppen die nur Teamkillen Basebomben oder als einsamer Wolf unterwegs sind, nimm deine Kumpels mit macht TS oder ä. an und habt Spass.

Gegen Boots zu spielen macht auf die Dauer auch kein Spass da kann ich gleich Asterixmissionen spielen.

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was regen sich eigentlich manche wegen zu wenig maps auf?

BF2 = 13 maps (+jalalabad demnächst macht 14 maps)

SF = 8 maps

EF = 3 maps

AF = 3 maps

das macht insgesamt 28 maps.......

also ich kann echt nicht verstehen warum hier immer wieder wegen zu wenig maps rumgeheult wird

und zum thema

BF2 macht mit bots absolut garkeinen spass

ich geb zu das ich bf2 bis vor nem halben jahr nur als raubkopie hatte und nur im singleplayer spielen konnte

das war so langweilig das ich mir letztendlich das original gekauft habe und ich das bis heute absolut garnicht bereue.... im gegenteil eher

grüsse

ne0

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht... maps sind eigentlich genug vorhanden! das problem ist nur, dass alle server die standart maps laufen lassen >.< anstatt mal zetar wetlands [oder wie man das schreibt] laufen zu lassen :/ etwas mehr abwechslung wäre schon nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF42 waren es ca. 20 ohne Addons (mit sind es 15 mehr) - ist wohl ein kleiner Unterschied. Und ja, BF2 macht mit Bots wirklich kaum Spass, man ist viel zu eingeschränkt auf den kleinen 16er Karten, dabei wären die eigentlich gut, um mal verschiedene Dinge auszuprobieren, ohne seinen menschlichen Mitspielern das Spiel zu versauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.