Zum Inhalt springen
Master Chief

Wie Findet Ihr Battlefield 2?

Empfohlene Beiträge

neue karten wären nicht schlecht, aber ich persönlich hab meine beiden lieblinge wake und karkand entdeckt,zock dann eigentlich nur mal annere wenn der server de karte wechselt

Dito! Die anderen Maps find ich sind net so der Hammer außer Mashtuur City. Ich bin gespannt auf Road zo Jala...... vielleicht wird das ja meine neue Lieblingsmap^^ An den Spielarten hab ich nix auszusetzen, Conquest ist super.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spielen von BF2 schon kurze Zeit nach dem Release eingestellt. Grund hierfür war das ich mich mit BF2 nicht mehr identifizieren konnte wie in seinem Vorgänger. Was mich am meisten gestört hat war das man oft zig Magazine gebraucht hat um einen einzigen Gegner zu neutralisieren. BF2 ist in vielerlei Hinsicht wieder eine Annäherung an BF-42 vom Gameplay her. Sei es bei der Auswahl der Charakterklassen, der Möglichkeiten der Spielgestaltung oder der Animation der Scharfschützengewehre. Was mir dort am meisten fehlt ist die Möglichkeit das Spiel abwechslungsreicher zu gestalten. Hier kann ähnlich wie in BF-42 wieder nur auf eine Weise den Gegner neutralisieren nämlich durch die eigenen Waffen. In BFV zb stand zusätzlich noch eine ganze Reihe von Fallen bereit. Sprengfalle, Betty Bouncing, Schneidbrenner, Zeitbombe, TNT, Krähenfüsse und Bambusfallen gibt es dort nicht mehr. C4 und Claymore Minen gibt es zwar noch vorhanden weisen aber im Gegensatz zu BFV einige Nachteile auf so sind die Claymores nicht mehr fernzündbar und für einen Panzer braucht man schon mehr als eine Ladung C4. Hinzu kommt noch das alle drei Fraktionen damit ausgestattet sind was die ganze Sache recht eintönig macht. Auch die freischaltbaren Waffen sind für alle Fraktionen gleich. Mapmässig ist es nicht sehr Infanteriefreundlich d.h. man braucht auf den offenen Karten ein Fahrzeug wenn man nichts kilometerweit durchs Gelände laufen will. Hierbei wird man u. U. leicht Ziel von Fliegern und Helikoptern. Auf den Stadtkarten ist im Gegesatz zu BFV kaum ein Haus begehbar was den Stadtkampf in seinen taktischen Möglichkeiten einschränkt. Auch gibt es keine Untergrundkämpfe mehr in Tunnels oder unterirdischen Kanalsystemen. Man kann auch keine Fahrzeuge mehr per Hubschrauber transportieren oder in ihnen Musik abspielen. Das wär es eigentlich so im wesentlichen. Ich persönlich warte eigentlich jetzt nur noch auf die Modifikationen in der Hoffnung das es hier besser wird und sich damit mein Kauf von BF2 doch noch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie recht du hast! Deswegen spiel ich im Moment auch mehr mit Freunden BfV da einfach die Mukke rockt :) Bf2 ist ein super Spiel und ich spiele es auch gerne aber es gibt bessere Games wie Css usw. Außerdem ist in Bf² ab Oktober eh wieder weniger los und irgendwann spielen es dann nur noch ein paar Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sackgesichttreter das sind auch meine lieblingsmaps

i find bf2 a total geil und si für mi das erste spiel in der obersten schublade

Manko: Mansche server sind nicht ranked und so kriegt man auch keine punkte.... das is vor allem nervig wenn man die beste runde spielt und erster wird und dann is kein gold star in dem bfhq menü drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find bf2 a total geil und si für mi das erste spiel in der obersten schublade

Ists bei mir auch aber nur weil meine Schublade so groß ist 38xv.gif

Ein großes Argument fürs Bf2 spielen ist meiner Meinung nach auch das Wiederbeleben. Somit entsteht viel mehr Teamwork als bei den anden Bf Games finde ich. Das mit der Munition und den Heilungen trägt auch dazu bei!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sackgesichttreter das sind auch meine lieblingsmaps

i find bf2 a total geil und si für mi das erste spiel in der obersten schublade

Manko: Mansche server sind nicht ranked und so kriegt man auch keine punkte.... das is vor allem nervig wenn man die beste runde spielt und erster wird und dann is kein gold star in dem bfhq menü drin

dann mache bei server suche doch nen haken bei ranked rein dann bekommste immer punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir meckern zwar über das Game aber es gibt wirklich nichts vergleichbar Gutes, stimmts?

Einen derart Vielfältigen Multiplayer Shooter, wo man Belohnungen, Beförderungen und Waffen bekommt und eine Vielzahl von Vehikeln bzw Klassen hat gibt es meiner Meinung nach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir meckern zwar über das Game aber es gibt wirklich nichts vergleichbar Gutes, stimmts?

Sic! Und ich finde gerade diese Hass-Liebe ist ein wesentlicher Charakterzug der BF-Szene. Wo ich Dich hier gerade lese... ich habe den SP-Teil in den Booster-FAQs verpeilt :blush: :blush: Hole ich nachher nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2./PzArtBtl285

du hast das spiel nicht ganz kapiert. ;)

1.Zwischen dem szenario von bf2 und bfv liegen welten von daher können keine bambusfallen usw. bei bf2 exestieren

2.ja haste nie getroffen bei bf42, is schon schlecht. wenn man net zielen kann :D

3.claymore mit zeitzündung!? :blink:

4. dir empfehl ich mal ein bf2 handbuch guide, viel erfolg :super:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='22. Jun 2006, 10:41' post='667649']

@2./PzArtBtl285

3.claymore mit zeitzündung!? :blink:

Ja gibt es, bei Raven Shield hat die Claymore auch einen Fernzünder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen derart Vielfältigen Multiplayer Shooter, wo man Belohnungen, Beförderungen und Waffen bekommt und eine Vielzahl von Vehikeln bzw Klassen hat gibt es meiner Meinung nach nicht.

das sehe ich genauso

grad das macht für mich den reiz aus,dass ich nicht einfach nur einen shooter zocke, sondern auch danach noch immer auf mich stolz sein kann wenn ich in der liste aufgestiegen bin oder eine neue medaille bekommen hab wodurch ich weiß das ich geile arbeit geleistet habe

außerdem ist es für mich persönlich ein spiel das bewegt. hab ich nur deppen und einzelkämpfer im team ärger ich mich, sind richtig gute team- und squadmember dabei freu ich mich....ich kann vom prinzip her eigentlich jede menschliche emotion erleben

und das hab ich ehrlich gesagt nur bei rpg's für sony-konsolen erlebt und ist somit für mich einzigartig bei pc-spielen und das zeichnet in meinen augen bf2 aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Battlephil

MEGALACH - Wie kann man nur ein Spiel wie BF2 mit CS vergleichen und besser finden!?!?

Kannst du in CS Flugzeuge, Autos, Panzer, Hubschrauber benutzen? - Gibts dort Einzelfunktionen wie Squad, Commander, UAV, und und und...

Einfach nur lachhaft...

BF2 ist zur Zeit das beste Game aller Zeiten. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen wo man echt alles machen kann - fehlt nur noch in paar Jahren eine Engine wie bei Crysis, stellt euch das mal vor - BF in Crysis Grafik und Physik...

Bearbeitet von overcrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.