Zum Inhalt springen
Playalain

Mainboard

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht der Spezialist im Pc bin (mach aber schnell vorwärts, als ich meinen Pc bekamm im Dezember(Einfach für mich alleine) wusste ich nicht mal was ne Graka und so waren), was ist genau das Mainboard, wo ich angeben soll wenn man mich das fragt?

PS: Oh, ich meine bei Everest Home Edition, und wenn schon dabei, wo kann ich die Temperatur sehen, vom meinem Pc?

post-16379-1150900367_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd. von wem Dell Motherboards bezieht?

Also ist irgendeins von Dell, aber beim Motherboardname steht bei dir nur wie der PC heißt.

Temperaturen: Computer -> Sensoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt da nur eine Temperatur?

Zum Motherboard: 1. Ich hab Mainboard gesagt :puuuh: 2. Ich glaub von Intel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das ein Original Intel Board ist, ist nicht gesagt.

Und les dir meins mal richtig durch.

Weiß jmd. von wem Dell Motherboards bezieht?

Ich wollte lediglich fragen von wem Dell die Motherboards kauft. Weil selbst welche herstellen wäre wohl teurer als die irgendwo zu kaufen.

Bei der Home kommt bei mir zB. auch nur die GraKa. Bei ner besseren Version, (gekauft ;) ) taucht dann auch Motherboard, CPU und rest auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich halt nur das :o

Ich hab ja auch nur gesagt glaub, bin mir nicht sicher, aber da vieles von Intel im Dell Pc ist, hätte es ja sein können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu motherboard: mainboard und motherboard ist das gleiche....nue andere namen...also ich hab ein msi k8n neo4

Bearbeitet von eissaphir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite ist schon in Ordnung.!

Gehe bitte auf den Link, dann bei der Deutschen Flagge auf den Link von Computer Base (http://www.computerbase.de/), dort auf der HP auf den Reiter Download, dort dann auf der linken Seite Benchmarks, dort steht dann ganz unten das Programm (http://www.computerbase.de/downloads/software/benchmarks/sisoft_sandra/ 10.4MB).

Versuch es mal.!

Bearbeitet von -=GF=-docday
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist es nicht besser, ich weiss immer noch nicht wies heisst und die Temperatur find ich auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leß doch mal die Manual von Sisoftsandra durch vieleicht bist du dann etwas Schlauer. ;)

Das is jetzt nich bös gemeint oder so, aber wenn man wenn man immer nur andere user fragt dann lernt man nichts. immer erst die anleitung überfliegen und ggf. etwas drin lesen was man nicht gleich versteht, hinterher kann man sagen das man sich mit diesem Programm befasst hat und genauso ist es auch mit deinem rechner lies dir doch mal die anleitung durch da stehen viele nützliche tips für anfänger drin und wenn du absolut nichts in diesen anleitungen findest, gibt es ja immer noch das Goorakel, denn eins musst du dir merken google weiß einfach alles.

ich wünsche dir weiterhin viel spass mit deinem rechner wir ham alle mal klein angefangen und wissen bis heute nicht alles.

MfG Buddy

P.S.:ich habe kein bock auf meine rechtschreibung zu achten weil es scheiße heiß hier is und ich gleich noch akkern muss :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm SiSoftware 2007.....

....Installiere die Software

....klick auf Hardware Informationen

....klick auf Mainboard

wenn Du dann etwas runterscrollst siehst du die Temperaturen vom Board, CPU1 und CPU2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du dann etwas runterscrollst siehst du die Temperaturen vom Board, CPU1 und CPU2.

sry, ich sehe nur Lüfter OK, ich sehe kein Board, CPU1 und CPU2, ich bin auch am richtigem ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam.....hast Du überhaupt Temperatursensoren oder zeigt er zumindest die Überschrift Temperatursensoren.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.