Zum Inhalt springen
-revolverheld-

Bf2 Sf Startet Nicht! -_-

Empfohlene Beiträge

ich hab bf2 sf instaliert klick die online verknüpfung an und es kommt ein fenster mit wiederholen und abrechen. ich kann aber nichts anklicken das gleiche passiert wenn ich auf das offline simbol klicken

ich hoffe ihr könnt mir helfen.......warum hat dieses super game SO VIELE BUG'S UND FEHLER??? :(

mfg revolverheld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dein Problem erstens nicht genauer beschreibst (Fehlermeldung posten etc.) und zweitens nicht dein System postest, brauchst du keine Hilfe erwarten.

Da kommen dann immer die Standardantworten, wie:

Hast du den neuesten Grafiktreiber?

Ist dein Windows SP2?

Hast du den neuesten BF2 Patch?

Hast du das neueste DirectX?

Magst du lieber Radiergummi oder Haarshampoo?

Du musst einfach präziser werden, sonst ist eine ordentliche Hilfe nicht in Aussicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast ne Graka die das Game unterstützt? Ging das Game schon mal oder net? Wenn ja was hast du seitdem an deinem System verändert? Gehen andere Spiele usw.?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.