Zum Inhalt springen
metteigel

Wo Finde Ich Das Af Setup?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mir AF gekauft installiert und geht auch alles Perfekt. nur habe ich mich gefragt wo ich den Setup finde um ihn mir auf CD zu brennen.

Falls euch das Hilft hier inst mein Installationspfad.

D:/Programme/EA GAMES/Battlefield 2 ....

Wo finde ich denn den AF Setup.

2. RIESENPROBLEM.!!!

Mein Bruder hatte sich EF gekauft. Hatte es auch leider zuerst installiert. GRO?ER FEHLER war das, weil er alles löschen musstze.

Dann war aber auch EF weg :puuuh: das fand der nicht so lustig.

Dann wollte er es wieder runterladen, was aber net ging.

Dann schrieb er an EA eine Email mit dem Betreff das sein CD KEY nicht geht die haben geguckt und gesagt das er doch geht.

Wisst ihr was er jetzt machen soll?

THX :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo metteigel,

die meisten Deiner Fragen werden in diesem FAQ beantwortet. Für die Zukunft würde ich Dir den Tipp geben, vor dem Eröffnen eines Threads einen Blick in diese gepinnten Threads zu werfen. Dort steht auch, wo die SetUp-Dateien von Armored Fury gespeichert werden:

C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\Dein-EA-Accountname\eagamesbf2-2006online_map_contentbf2af

Dasselbe gilt für Euro Force. Du findest die Dateien ebenfalls im "cache" Ordner des Downloaders.

Zu Frage 2

Euro Force muss bei einer Neuinstallation nicht noch einmal mit dem Key freigeschaltet werden. Solange der Downloader noch installiert ist, wird das Spiel auf 1.2 gepatcht, dann Euro Force über den Downloader installiert und danach der Patch 1.3. Geht aber auch ohne den Downloader, wenn man nur das EF Setup hat.

Cheers und viel Erfolg,

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.