Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grillkoenig

Bei Serversuche Geht Nihts Mehr

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen Battlefield 1942 gekauft. Dann den Patch auf 1.5 und dann den auf 1.6 installiert. Wenn ich jetzt bei Multiplayer auf Update gehe stürtzt das ganze Spiel ab, und ih komme nur noch mit Strg+alt+entf raus. Bei der Firewall habe ich den internetzugriff schon erlaubt.

Das Internet läuft über einen Router.

Ich habe das Spiel auch schon ein uweites Mal installiert, aber das Problem bleibt.

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grillkoenig und :welcome:

Am besten liest du dir /index.php?showtopic=26546">diesen Thread durch. Darin bekommt man fast alle Fragen zum BF Spielen erklärt.

Zieh dir am besten den 1.6ser full(der 1.5er ist darin enthalten) und zum Abschluss noch den kleinen 1.61ser installieren. Dann müßtest du BF42 online spielen können.

Und zur Serversuche empfehle ich dir the all seeing Eye da man den Ingamebrowser geplegt in die Tonne treten kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.