Zum Inhalt springen
Master Chief

Welches Spiel Wünscht Ihr Euch?

Empfohlene Beiträge

Joa nen paar neue StarTrek games wären was feines (Starfleet Command IV z.B.)

aber ansonsten wär ich mal schwer für nen Battlezone 3 und was neues in Richtung StarCraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die auf BF1942-2 warten: FORGOTTEN HOPE2 !

Zuerst muss ich mir Bf2 kaufen ;)

Zudem will ich nicht einfach nur Realismus

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel der unendlich möglichkeiten :rofl::rofl::rofl:

könnt ihr nicht verstehen....

nen guten mod für C&C generals! kennt da jemand einen?

edit:

Ein Bf1942-2 wär nicht übel. Gleich wie scho vorher Beschrieben. Nur mit viel mehr Levels. Dazu sollen die Karten realsitischer sein, wie das Midway nicht einfach eine Insel in der Mitte. Natürlich nicht vo EA gemacht, sondern von Ubisoft und Dice oder so. :D

nee, von nintendo! da wimmelts zwar dann nur so von easter-eggs aber die testen ihre spiele

auchmal auf bugs und so :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein spiel mit allen möglichkeiten.

Mir würd vorerst ein spiel wie GTA SA reichen nur dann halt mit live webradio und dem anderen pipapo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfacher thread

enemy territory : quake wars

was will man noch mehr?

alle die sagen dieses game werde kacke die sollten erst mal artikel drüber lesen und sich dann schleunigst entschuldigen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ein spiel aufgebaut wie söldner oder WWII-online (nur ohne buds ^^) einer riesigen dynamischen karte (wer WWII-Online kennt weiß was ich mit riesig meine) wo es darum geht wichtige strategische punkte einzunehmen, denn nur durch diese werden Spawnpoints und support geliefert, aber nicht nur am punkt selber sondern überall.

Also im prinzip WWII-Online im Söldner scenario mit hübscher grafik und gutem gameplay !

?dit: um ein besseres bild von dem zu machen was ich meine hier mal die größenverhältnisse von WWII-ONLINE Battleground Europe

UMGEBUNG

- First Person-Ansicht in allen Einheiten

- Fortgeschrittene Kampfsimulation mit kombinierter Action (Luft, See, Boden)

- Über 600 Städte um die gekämpft werden kann, im Häuserkampf durch mehr als 29 000 Gebäude

- Riesige zonenlose Karte, größer als 350 000 Quadratkilometer mit mehr als 4 000 000 3D Bäumen

- Über 200 Brücken, die zerstört und wieder aufgebaut werden können

- Sichtweite über 6km

- Tausende Spieler, die 24/7 kämpfen

STRATEGIE

- Die Produktion der Fabriken bestimmt die Einheiten, die auf dem Feld zur Verfügung stehen

- Flugfelder beherbergen stationierte Jäger und Bomber

- Hafenanlagen beherbergen stationierte Flotillen

- Nachschubsmanagement

- Produktionsmanagement

- Technologienforschungsmanagement

- Brigadenstationierung

- Angriffsziele

- Verteidigungsziele

- Nachschub

- Feindlichen Nachschub abschneiden

- Brücken sprengen und wieder aufbauen

- Strategische Karte

- Frühwarnsystem für Luftangriffe

RPG

- Multiple Karrieren in 3 verschiedenen Armeen(Luft/See/Boden)

- Persönliche Kampfstatistiken und Aufzeichnungen (Kills/Verhältnis/Tod/Beste Einheiten und persönliches Tagebuch

- Beförderungen durch Erfolge im Spiel

- Beförderungen zu Kommandopositionen möglich mit taktischem Erfolg

- Online-Zeitung (nur in Englisch)

- Feldzugsstatistiken

- Globale Statistiken

- Trete einer virtuellen Einheit bei

- Empfange Missionen und Befehle vom Oberkommando/High Command

- Führe deine Männer und werde ein Offizier

Also das in neuem Grafikgewand im Söldner scenario oder auch im WW2 is ja eigentlich beides gut

Sowas wünsche ich mir schon seid Jahren... würd wohl leider nicht kommen ;)

Wieso? die sachen die ich da oben aufgezählt habe gehöhren zu den features von WWII-Online Battleground Europe

http://www.wwiionline.com/scripts/wwiionline/index.jsp

Das ist ein MMOG mit monatlichen kosten (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ein spiel aufgebaut wie söldner oder WWII-online (nur ohne buds ^^) einer riesigen dynamischen karte (wer WWII-Online kennt weiß was ich mit riesig meine) wo es darum geht wichtige strategische punkte einzunehmen, denn nur durch diese werden Spawnpoints und support geliefert, aber nicht nur am punkt selber sondern überall.

Also im prinzip WWII-Online im Söldner scenario mit hübscher grafik und gutem gameplay !

?dit: um ein besseres bild von dem zu machen was ich meine hier mal die größenverhältnisse von WWII-ONLINE Battleground Europe

UMGEBUNG

- First Person-Ansicht in allen Einheiten

- Fortgeschrittene Kampfsimulation mit kombinierter Action (Luft, See, Boden)

- Über 600 Städte um die gekämpft werden kann, im Häuserkampf durch mehr als 29 000 Gebäude

- Riesige zonenlose Karte, größer als 350 000 Quadratkilometer mit mehr als 4 000 000 3D Bäumen

- Über 200 Brücken, die zerstört und wieder aufgebaut werden können

- Sichtweite über 6km

- Tausende Spieler, die 24/7 kämpfen

STRATEGIE

- Die Produktion der Fabriken bestimmt die Einheiten, die auf dem Feld zur Verfügung stehen

- Flugfelder beherbergen stationierte Jäger und Bomber

- Hafenanlagen beherbergen stationierte Flotillen

- Nachschubsmanagement

- Produktionsmanagement

- Technologienforschungsmanagement

- Brigadenstationierung

- Angriffsziele

- Verteidigungsziele

- Nachschub

- Feindlichen Nachschub abschneiden

- Brücken sprengen und wieder aufbauen

- Strategische Karte

- Frühwarnsystem für Luftangriffe

RPG

- Multiple Karrieren in 3 verschiedenen Armeen(Luft/See/Boden)

- Persönliche Kampfstatistiken und Aufzeichnungen (Kills/Verhältnis/Tod/Beste Einheiten und persönliches Tagebuch

- Beförderungen durch Erfolge im Spiel

- Beförderungen zu Kommandopositionen möglich mit taktischem Erfolg

- Online-Zeitung (nur in Englisch)

- Feldzugsstatistiken

- Globale Statistiken

- Trete einer virtuellen Einheit bei

- Empfange Missionen und Befehle vom Oberkommando/High Command

- Führe deine Männer und werde ein Offizier

Also das in neuem Grafikgewand im Söldner scenario oder auch im WW2 is ja eigentlich beides gut

Sowas wünsche ich mir schon seid Jahren... würd wohl leider nicht kommen ;)

Wieso? die sachen die ich da oben aufgezählt habe gehöhren zu den features von WWII-Online Battleground Europe

http://www.wwiionline.com/scripts/wwiionline/index.jsp

Das ist ein MMOG mit monatlichen kosten (leider)

die kosten würden mich garnicht mal so stören, aber die grafik is einfach grottig...

grafik wie bf2, mehr action und es wär perfekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Spiel mit der Grafik von Elder Scrolls IV: Oblivion

und spielen soll es in der Welt von ?Der Herr der Ringe?.

Inklusive der Möglichkeit die dunkle Seite zu Spielen :super: .

Na, aber das wird wohl nix werden :unsure: .

Was ich mir auch noch wünsche, geht vielleicht schon bald mit Star Trek Online in Erfüllung.

Hoffentlich verhunzen die diese geniale Idee nicht ;) .

dann warte doch auf die mittelerde mod für oblivion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern ein Spiel in dem alle Spiele vorhanden sind. Das soll so aussehen:

Normalerweise spielt es sich wie GTA. Man fährt rum machtn paar gangstasachen etc. Dann kann man in die einzelnen Stadtteile bzw Häuser fahren. Dort kann man dann zb im Stadion Fifa 06, Eishockey, Basketball etc. spielen. Und auf der Rennstrecke Colin Macrae oder NASCAR. Und natürlich jedes Spiel, dass man dort spielen kann, soll so gut sein wie ein vollwertiges Spiel für das man Geld ausgibt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Spiel mit der Grafik von Elder Scrolls IV: Oblivion

und spielen soll es in der Welt von ?Der Herr der Ringe?.

Inklusive der Möglichkeit die dunkle Seite zu Spielen :super: .

Na, aber das wird wohl nix werden :unsure: .

Also für Morrowind gibt es den Abendheuer Mittelerde Mod. Ich glaub die jungs von Planet Oblivion werden bestimmt ne Umsetzung oder so für Oblivion machen.

edit:

Ein Bf1942-2 wär nicht übel. Gleich wie scho vorher Beschrieben. Nur mit viel mehr Levels. Dazu sollen die Karten realsitischer sein, wie das Midway nicht einfach eine Insel in der Mitte. Natürlich nicht vo EA gemacht, sondern von Ubisoft und Dice oder so. :D

nee, von nintendo! da wimmelts zwar dann nur so von easter-eggs aber die testen ihre spiele

auchmal auf bugs und so :super:

Und dan auf Nintendo Evolution mit ner grottigen Grafik, weil die ja auf Design und nicht vorrangig auf Technik setzen wollten, zocken! :rofl:*lol**lol*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Ein Bf1942-2 wär nicht übel. Gleich wie scho vorher Beschrieben. Nur mit viel mehr Levels. Dazu sollen die Karten realsitischer sein, wie das Midway nicht einfach eine Insel in der Mitte. Natürlich nicht vo EA gemacht, sondern von Ubisoft und Dice oder so. :D

@ Master_Chief

Mal ein WWII Shooter mit den Deutschen, es gibt ja immer nur mit den Allies :(:daumenrunter:

aber midway war ne insel in der mitte Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber midway war ne insel in der mitte Oo

[klugscheissmodus]

Das zu Hawai´i gehörende Midwayatoll besteht aus 2 großen und jede Menge kleinen Inseln :rolleyes:

[/klugscheissmodus]

post-350-1151010522_thumb.jpg

Zum Thema: Ein Spiel das ich mir wünschen würde wäre eine Mischung aus Bridge Commander und Birth of the Federation.

Eine riesige Galaxie die man komplett erforschen kann und auch die Planeten untersuchen kann oder mit diplomatie an sein Reich angliedern kann.Wenns zum Kampf kommen sollte dann eben a la Bridge Commander kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.