Zum Inhalt springen
Master Chief

Welches Spiel Wünscht Ihr Euch?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß halt was in der Szene abgeht :rolleyes: (OMG! Für diese Formulierung sollte man mich einsperren)

Naja..ich bin mal gespannt wie es fertig aussieht..

Schön das ich deinen Wunsch erfüllen konnte :P

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battle realms mit richtig schicker 3d grafik

und vielleicht mal wieder irgend ein game das auch so abnormale schwierigkeitsgrade wie far-cry hat. nicht so softie scheiße wo man den schwersten schwirigkeitsgrad auf anhieb mit verbunden augen und auf den rücken gebunden armen durchzockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc

Wie schon von Corsi gezeigt, sie war nicht einfach eine insel die klein und rund war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krockeschinski

Diese Idee, einen Online Shooter zu machen hört sich geil an, wüsste jemand wer für sowas gut geeignet ist? Also eine Firma?

Sollte man mal an die schreiben oder gibt es ein spezielles Forum für solche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir is noch ein kindheits traum eingefallen:

egoshooter:

man is in nem riesigen gelände und muss mit vielen

eigenen soldaten(ca.300) verhindern, dass ein bestimmter ort

von feindlichen truppen( in 12-facher überzahl: ca.5000

stück [hardware :D:D ] ) besetzt wird.

man hat gewonnen, wenn

1. so gut wie alle gegner zerstört wurden

2. eine 'ablösungszeit' überschritten wurde (ca. 3-4h)

es spielt in der modernen zeit ( also jetzt)

es gibt multiple angriffs/verteidigungs bonis ( ari, airstrike, helis...)

realistische zerstörung ( panzerfaust gegens dach und dann stürtzts ein, nach 100

auf mauer einballern gehen die einschusslocher bis zur anderen seite)

karte auf denen man seinen truppen befehle geben kann ( du hinter die mauer da,

du ans MG...)

wenn man stirbt wird man nicht respawn sondern man erhällt einen anderen

soldaten den man dann steuert...

kanntrolle über stationäre waffen und bodenfahrzeuge

die ersten maps die ich mir überlegt habe waren: schule und gelände ( mit 8jahren)

dann brüsseler flughafen ( mit 10)

grand place und das was darum liegt (vor 1 woche)

gleich steck ich noch nen bild mit dran, um zu zeigen wie ich das meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mein traumspiel wäre eine mischung aus strategie und egoshooter im wk1.

in einer linearen kampagne die an die tatsächlichen ereignisse angelehnt ist spielt man einen stoßtruppführer

in den großen schlachten wie verdun, somme etc., schön gemacht mit packender rahmenhandlung und tollen zwischensequenzen.

im strategiemodus hat man die möglichkeit selber general zu spielen und die feldzüge bis ins kleinste zu planen, aber eher rundenbasiert. man sollte beispielsweise für aufklärung selber in ein flugzeug steigen können um die notwendigen bilder etc. zu bekommen oder einen aufklärer als jäger zu beschützen. hat man dann den spielzug geplant geht es in die schlacht und das spiel wechselt in die egoperspektive in der man dann als einfacher soldat das erdulden muss was man vorher als general geplant hat. grafisch sollte das spiel auf der höhe der zeit sein und hunderte von einheiten aufs spielfeld bringen und auch die folgen des kriegs schonungslos darstellen, was wohl eine fsk18 bringen würde. die kampagne sollte auf deutscher seite, der strategiemodus auf allen seiten spielbar sein. zudem sollte dem endkunden eine weite palette an moddingmöglichkeiten gegeben werden und der feldzugmodus sollte auch onlinefähig sein. naja, in dem umfang wie ich mir das wünsche wird es allenfalls in 5 bis 10 jahren möglich sein was die computerleistung betrifft. damit so etwas funktioniert muss eine wirklich ausgefeilte ki am werk sein, da man als general im rundenmodus ja nur im rahmen von kompanie, divisions und letztendlich armeegröße plant und ebenso den ganzen teilstreitkräften wie artillerie und luftwaffe, gaseinheiten etc befehle gibt muss der rest im spiel dann mehr oder weniger ungescriptet laufen und völlig dynamisch auch die reaktionen der gegner berechnen.

aber so etwas wär schon eine tolle spielidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ultimate Marvellous Phantastic Special and Crazy Life Simulator (kurz UMPSCLS):

Es handelt sich dabei um einen Online-Manager/Taktikshooter/Simulator/Strategiespiel/Sciencefiction/Rollenspiel/undwasweißderteufel!!!!

In dem Spiel geht es darum, einen Menschen ein ganzes Leben lang zu steuern und dort Dinge zu tun, die man im echten Leben nie tun würde. Man Startet mit ca. 16 Jahren, legt wie bei Sims bestimme Charakter Eigenschaften fest, und vergibt Skills, die einem im späteren Spielverlauf in den Jobs nützlich werden. Man könnte möglicherweise ein Lernspiel integrieren, denn ohne Ausbildung kein Job ;).

Wenn man die Ausbildung in der Tasche hat, geht es darum sich für einen Beruf unter ca. 20.000.000 zu bewerben. Wahlweise kann man auch etwas erfinden und damit das große Geld verdienen. Ziel des Spiels wird es letzendlich sein, als Held der Arbeit in den Highscores aufgelistet zu sein, oder Diktator/Präsident seines eigenen Staates zu werden (dafür muss man aber gegen den KI-gesteuerten Vater-Staat ankämpfen)

Spielzeit: 10000 Stunden und mehr

Gefahr: kein RL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ultimate Marvellous Phantastic Special and Crazy Life Simulator (kurz UMPSCLS):

Es handelt sich dabei um einen Online-Manager/Taktikshooter/Simulator/Strategiespiel/Sciencefiction/Rollenspiel/undwasweißderteufel!!!!

In dem Spiel geht es darum, einen Menschen ein ganzes Leben lang zu steuern und dort Dinge zu tun, die man im echten Leben nie tun würde. Man Startet mit ca. 16 Jahren, legt wie bei Sims bestimme Charakter Eigenschaften fest, und vergibt Skills, die einem im späteren Spielverlauf in den Jobs nützlich werden. Man könnte möglicherweise ein Lernspiel integrieren, denn ohne Ausbildung kein Job ;).

Wenn man die Ausbildung in der Tasche hat, geht es darum sich für einen Beruf unter ca. 20.000.000 zu bewerben. Wahlweise kann man auch etwas erfinden und damit das große Geld verdienen. Ziel des Spiels wird es letzendlich sein, als Held der Arbeit in den Highscores aufgelistet zu sein, oder Diktator/Präsident seines eigenen Staates zu werden (dafür muss man aber gegen den KI-gesteuerten Vater-Staat ankämpfen)

Spielzeit: 10000 Stunden und mehr

Gefahr: kein RL

Öhm.... guck mal raus ;) ist ne bessere grafik ^^

Nee, ich würd woas auch gern haben, am besten noch mit der echten Welt! Echte gebäude, wirklich 6,5 Milliarden Menschen.... das einzige Problem wird sein: 1000 GB Speicherplatz? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ultimate Marvellous Phantastic Special and Crazy Life Simulator (kurz UMPSCLS):

Es handelt sich dabei um einen Online-Manager/Taktikshooter/Simulator/Strategiespiel/Sciencefiction/Rollenspiel/undwasweißderteufel!!!!

In dem Spiel geht es darum, einen Menschen ein ganzes Leben lang zu steuern und dort Dinge zu tun, die man im echten Leben nie tun würde. Man Startet mit ca. 16 Jahren, legt wie bei Sims bestimme Charakter Eigenschaften fest, und vergibt Skills, die einem im späteren Spielverlauf in den Jobs nützlich werden. Man könnte möglicherweise ein Lernspiel integrieren, denn ohne Ausbildung kein Job ;).

Wenn man die Ausbildung in der Tasche hat, geht es darum sich für einen Beruf unter ca. 20.000.000 zu bewerben. Wahlweise kann man auch etwas erfinden und damit das große Geld verdienen. Ziel des Spiels wird es letzendlich sein, als Held der Arbeit in den Highscores aufgelistet zu sein, oder Diktator/Präsident seines eigenen Staates zu werden (dafür muss man aber gegen den KI-gesteuerten Vater-Staat ankämpfen)

Spielzeit: 10000 Stunden und mehr

Gefahr: kein RL

Öhm.... guck mal raus ;) ist ne bessere grafik ^^

Nee, ich würd woas auch gern haben, am besten noch mit der echten Welt! Echte gebäude, wirklich 6,5 Milliarden Menschen.... das einzige Problem wird sein: 1000 GB Speicherplatz? ^^

Ja, wahlweise würde das Spiel auf einem eigenen PC vertrieben werden....und ich denke, sowas wird in 100 Jahren vielleicht einmal Marktfähig werden und sämtliche Konsolen verdrängen!

Als Spielwelt hatte ich mir entweder die heutige Zeit oder die Nahe Zukunft gedacht....so 2050----> Dann werde ich erster Mensch auf dem Mars...wenigstens virtuell =D

Bearbeitet von Max!mus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gecko434

warte auf "armed assault" oder kauf dir "operation flashpoint" das ist schon ein netter versuch :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traumspiel: Also es sollte ein Spiel sein mit sehr vielen rollenspiel elemten, also character bau , fähigkeiten etc, was mir gut gefallen würde wäre wenn man das ganze nicht mit dem mittelalterchrme, ala gothic oder the elder scrolls, oder star wars überzieht, sondern vll mal etwas mehr mit star trek!

Man baut sich einen character, aus zb 12 zur wahl sthenden rassen , bla bla.. man startet auf dem planten erde und macht quests reist durch die gegend sowie ein rollenspiel halt ist! es gibt dann hmm. naja zumindest mehrere planeten und jeder ist eine riesige karte...... und dann kann man sich raumschiffe kaufen und ala X2 oder X3 ein bischen dur die galaxis düsen und ein paar klingonen waporisieren! muahahaha :super::bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.