Zum Inhalt springen
Master Chief

Welches Spiel Wünscht Ihr Euch?

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir schon lange ein gutes Tennisgame a la Virtua Tennis - nur mit allen Legenden wie Becker , McEnroe,Lendl,Borg,Connors,Agassi,Sampras,etc.pp. , Steffi Graf,Navratilova und und und. :super: Das wäre echt super, wundere mich sehr,dass es das noch nicht gibt! :unsure: Mal sehen , vllt. gibt es ja irgendwann mal eine Mod für VTR 3 ! :rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die FIFA/Fußball Managerreihe eigentlich ganz gerne spiele, fände ich eine Art "historischer" Manager eigentlich mal recht interessant.

Bisher wird ja jedes Jahr ein neuer Teil mit aktuellen Kadern, Spielerstärken etc. herausgegeben.

Mich würde jedoch mal ein Teil bzw Modus reizen, in dem man das Startjahr der Managerkarierre festlegen kann und man so die Fußballgeschichte nachspielen oder neu schreiben kann. So dass in der Datenbakn historisch korrekt Spieler "auftauchen".

Fände das mal einen interessanten Spielmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte man bei Anstoß nicht komplett eigene Datenbanken importieren ??? Würde ja in die Richtung gehen .....

Ansonsten, Point of Existence 1 mit zeitgemäßer Grafik und ordentlichen Spielerzahlen :sabber:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, eigene Datenbanken und Spieler etc kann ich bei FM auch einfügen. Aber sagen wir mal 70 Jahre Fußball in ne eigene Datenbank zu quetschen is schon ein stück Arbeit für ne Privatperson/Modding-Team. Ganz zu schweigen von der Recherche die dahinter steckt.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir ein C&C:RA in HD :aww:

RA3?

ich zock auch grad C&C4TT^^

freu mich aber auf generäle 2 :)

und nen RA4 wär geil :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir ein C&C:RA in HD :aww:

RA3?

ich zock auch grad C&C4TT^^

freu mich aber auf generäle 2 :)

und nen RA4 wär geil :awesome:

RA3 fande ich voll kacke irgendwie :( da konnte man sich nicht so gut einigeln wie in RA oder RA2 :/

RA4 RA-HD-Edition wäre so episch :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir ein C&C:RA in HD :aww:

RA3?

ich zock auch grad C&C4TT^^

freu mich aber auf generäle 2 :)

und nen RA4 wär geil :awesome:

RA3 fande ich voll kacke irgendwie :( da konnte man sich nicht so gut einigeln wie in RA oder RA2 :/

RA4 RA-HD-Edition wäre so episch :somuchwin:

mir gefällt ra3 ziemlich gut. ra2 war aber auch hammer, hast recht.

von TT bin ich jedenfalls sehr enttäuscht. mach auch im normalen 1v1 oder 2v2 modus nicht wirklich spaß. ich will mir immer riesige armeen bauen, aber man darf immer nur eine bestimmte anzahl haben und das nervt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt ra3 ziemlich gut. ra2 war aber auch hammer, hast recht.

von TT bin ich jedenfalls sehr enttäuscht. mach auch im normalen 1v1 oder 2v2 modus nicht wirklich spaß. ich will mir immer riesige armeen bauen, aber man darf immer nur eine bestimmte anzahl haben und das nervt :trollface:

TT habe ich direkt seinlassen, weil es keinen basenbau mehr gab :(

auf Generals 2 freue ich mich jedenfalls ohne ende, habe vorn paar tagen sogar wieder Generals installier, vor lauter vorfreude ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuauflage von Vigilante 8: 2nd Offense

:aww:

Was es gab von Vigilante 8 nen zweiten Teil ?

Der is ja komplett an mir vorbeigegangen.

Gabs das überhaubt auch in Deutschland ? Weil der erste Teil war ja schon sau geil. Aber vom zweiten hör ich heut das erste mal. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.