Zum Inhalt springen
b-phase

Keine Serververbindung Wg. Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe gestern die neue Punkbuster-Software aufgespielt und entsprechende Updates geladen. Nun bekomme ich keine Serververbindung mehr. Sobald ich mich mit einem Server verbinden will geht Battlefield einfach aus. Bis jetzt hatte ich Punkbuster ohne Software über den PB-Ordner aktualisiert und keine Probleme. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meine lokale Firewall nicht deaktiviert habe, liegts vielleicht daran?

für Hilfe wäre ich äußerst dankbar

Gruß :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich meine lokale Firewall nicht deaktiviert habe, liegts vielleicht daran?

wird woll nicht schaden wenn du es mal ausmachst ;)

wenn das problem wieder auftaucht, dann kann ich dir auch leider nicht helfen

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute:

Das ist ein allzu bekanntes Problem, dass Leute mit Dual_Core gekickt werden und dann da "Serververbindung unterbrochen" steht!!!!!

Bisher ist das einzige was da hilft, dass man bevor man auf´m Server joint über den Taskmanager den BF2_Prozess anklickt und auf "Zugehörigkeit festlegen" geht, dann dort einen der beiden Cores deaktiviert.

Wenn man vor jedem Spiel darauf achtet und das so macht, dann fliegt man auch nicht mehr vom Server!!!

Hoffe mal das jemand noch ne andere Lösung für dieses Problem findet, sodass man auch mit beiden Cores spielen kann.

......also Ich hab jetzt viell. ne Lösung gefunden!!!! Undzwar wer ein AMD Dual_Core hat kann sich auf der www.AMD.com ein Tool runterladen welches AMD.Dual_Core_Optimizer heißt und nachdem ich mir das install. hab stürzt das Spiel vom Server nichtmehr ab.

Viel Erfolg....

CU_@alburdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.