Zum Inhalt springen
Terpo

Kleineres Micro Problem Bei Voice Over Ip (bf2)

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Hab ne Creative Audiquy drinne und ein Plantronics Audio 90 dran. Übers Teamseak funktioniert das Mikro echt Perfekt aber ingame bin ich immer zu leise.

Micro Boost ist im Windows und im Spiel aktiviert.

Habt ihr ne Idee wie ich das Mic dort hinbekomme?? kotzt echt wenn man mal alleine Zockt und auf das Voice angewiesen ist doch wiegesagt hört mich dort keiner.

MfG

ach du scheisse

hab mich verklickt

kann den Thread mal jmd zu BF2 Hilfe schieben

wäre echt nett.... :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mach den Mist einfach aus braucht eh kein Mensch! Hab in 1 Jahr Bf2 noch nie jemanden reden hören darüber^^- Wenn dus trotzdem willst dann schau doch ma in den Bf2 Optionen ob bei VOIP alles auf Hoch ist. Sonst wüsste ich net weiter :puuuh:

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das es keiner Braucht seh ich net so.... und wiegesagt hab scho bissl rumprobiert und am Boost liegts definitiv net

PS: was bringts wenn ich von Hardware Sound auf Software Stelle??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt gar nichts, ausser es kostet Systemressourcen.

Bist du dir sicher, dass auf dem entsprechenden Server VoIP aktiviert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, bin mir sicher das es aktiviert ist

PS: habs jetzt ausgestellt aber ob das Systemresourcen frisst kann ich net sagen da sich mein Ping bzw FPS net verändert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist auch nicht der Einzige mit diesem Problem. Bei mir isses dasselbe, TS² und Skype laufen, aber BF2 erkennt mein Mikro einfach nicht (auch nicht bei Installation) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau obwohl es bei mir in der Installation funktioniert ^^.... vorallem das geilste is das es ja mal geht und mal net

zumindest funste es vor einem Monat noch

jetzt nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.