Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

Also ich finde man kann es auch übertreiben... Das Underground scenario ist viiiiiiiiieeeeeeeeel zu ausgelutscht.. was soll noch kommen? (NFSU1: Importkarren NFSU2:PickUps und seit NFSU3 sind wohl auch die freunde des edel tunings auf ihre kosten gekommen)

also.. wird sicher story mäßig verdammt laaaaaaaaaaangweilig werden!

NFSU1: war was Neues NFSU2: Jeeps ;) PickUps wären ja geil NFSU3 wo gibt es denn sowas? auf'm Schwarzmarkt gekauft? = NFSMW in diesem Teil ist man nicht verpflichtet irgendwelche Autos optisch zu tunen

naja ich war mal so frei MW als nummer 3 zu bezeichnen!

ist ja schließlich der 3. teil mit dem (fast) gleichem thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam interessiert mich NFS nicht mehr. Gut, NFS:MW hab ich noch mit Begeisterung gezockt. Auch weil ich froh war das diese "Nachts-Regen-Tuning"-Scheisse von NFS:U vorbei war. Aber jetzt noch ne Mischung aus beiden. Ich fand das dezente Tuning von NFS:MW echt Klasse, hab nichts vermisst aus NFS:U wie manche von meinen Freunden. Am liebsten wärs mir wenn die EA leutz wieder zu den alten Teilen zurückkämen. Einfach schööne Autos und schöne Strecken, was will ma denn mehr. Die sollten mich ma die Spiele machen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, Need for Speed...

Das Spiel war für mich nie interessant genug, als das ich es durchspielen würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nfsmw war ja wieder ein schritt in die richtige richtung, ein nfs ohne polizei ist kein nfs...

was noch unbedingt verbessert werden muß is die grafik, dieser dumme verwischeffekt und diese unscharfen verwaschenen texturen find ich einfach grottig...

saubere, scharfe optik will ich...

und ein onlinemodus wo man als polizist anderer spieler jagt, das fehlt mir...

vielleicht ne online frei befahrbare stadt wo man als fahrer andere fahrer per lichthupe zum rennen herausfordert, oder punkte wo sich fahrer zum rennen sammeln und andere spieler die in der stadt als bulle rumheizen und per funk etc. über diese rennen bescheid beommen und eingreifen, das wärs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das tunen eigentlich was ganz schönes. BBS Felgen und ein leichtes Tuning sind halt schon ne Pracht.

Aber warum gibt es dann in MW aufeinmal nurnoch fertige Bodykits?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das tunen eigentlich was ganz schönes. BBS Felgen und ein leichtes Tuning sind halt schon ne Pracht.

Aber warum gibt es dann in MW aufeinmal nurnoch fertige Bodykits?!

ich tipp mal auf zeitmangel...

EA halt...

mein hoffnungsträger ist ja test drive unlimited, ich denke das wird die NFS reihe vom thron stoßen...

auf jedenfall hört es sich richtig interessant an und sieht auch noch super aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nen warmer Aufguß aus einer Mischung von NFSU2 und NFSMW. Ehrlich gesagt reizt es mich überhaupt nicht mehr, da es sich wahrscheinlich wieder um sone Art, werde erster auf der Blacklist handeln wird.

Vermisse so nen NFS like Porsche, viele schöne Autos, schicke Strecken in der Pampa. Dieses Underground Hip Hop Tuning Zeug ist langsam aber sicher ausgelutscht.

genau, Porsche und NFS I machten mir auch mit Abstand am meisten Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal um NFSMW in Schutz zu nehmen;

also ich denke mal, das war Absicht, dass man nicht mehr so viel tunen konnte, da es ja sowieso schon viele gab, denen es genervt hat. Und sie wollten wiee rauf das NFS HP zurück, denn wie schon erwähnt, mann muss bei MW seine Karre nicht optisch tunen, denn die Entwickler haben sich schon gedacht, das nicht alle einen Mercedes o.Ä. "verunstalten´" wollen.

Mit den Bodykits finde ich passend, auch so dass man nicht mehr so viel machen kann.

Die Arbeit können die ruhig in Carbon hinein stecken. Auch wenn ich auf Hip-Hop stehe, dieses Hip-Hop-Szenario sollte weg, aber dass man trotzdem noch tunen KANN sollte bestehen bleiben.

Natürlich sollten die auch viel mehr Autos reinbringen, so nach dem Image von Grand Turismo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich saugs grad bei Fileplanet mit Fullspeed (Subscriber Account FTW!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gamershell.com/download_16174.shtml

Zwar auch hoffnungslos überlastet. Aber vielleicht gehts ja dann doch noch irgendwann.

Werd' mir die Demo mal anschauen. "Carbon" wird zwar (imho) nur ein lauer Aufguss von "Most wanted", aber was solls. Außerdem geht es wieder mehr in Richtung Tuning und Nachtrennen und das ist eben gar nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs bei fileplanet mit Fullspeed gezogen, bins jetzt am installieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.