Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Need For Speed: Carbon!

Empfohlene Beiträge

Ähm ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll....

ICh finds einfach nur arm, wenn ich auf ner imaginären Gleise mein Auto lenken muss.

Sowas als Spiel verkaufen, für 45?? OmG. Der Vergleich wurde ja schon gezogen, ich würde auch mein das jedes 10? Spiel mehr spaß macht(Ausgenommen Autobahnraser) Wem das noch gefällt bitte schon, aber ich möchte gerne mal ne Reale Fahrphysik haben, bei Nfs Underground konnte man schon halbwegs davon sprechen. Aber das hier??? ohhhman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Pursuit

weeeeeeeeeeee!! ^^ Dat waren noch Zeiten, das ganze Tuninggemache und blacklistkack geht mir irgendwie auch schon aufn geist ... Ich mein, is doch irgendwie immer des selbe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Durchwachsene Grafik könnte man ja locker verschmerzen, wenn wenigstens das Fahrverhalten stimmen würde. Aber selbst das ist ja unter aller Sau.

Wir sollten hier echt mal nen "Trash-Thread" aufmachen und dort reinposten, mit welchem Mist der Markt manchmal "beglückt" wird. :rolleyes:

von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von EA

:D Jupp, so meinte ich das schon. Das Problem wird (wie bei jedem EA-Spiel) sein, dass es trotz miesester Quali, ohne Ende gekauft wird. Nach einer Woche steht das Spiel in den Verkaufscharts wieder ganz oben -> für EA ein riesen Erfolg und 2007 heißt es dann "The same procedure as every year".

Wir bekommen von EA erst wieder bessere Spiele, wenn die aktuellen Teile floppen. Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja wohl der allerletzte dreck baaaaaaaaah sone krüppelige grafik und so eine idiotsche steuerung baaaaaaaaah Drecksgame bloss nicht dran denken es vllt zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jupp, so meinte ich das schon. Das Problem wird (wie bei jedem EA-Spiel) sein, dass es trotz miesester Quali, ohne Ende gekauft wird.

Ich hoffe nur das die "Medal of Honor : Airborne" nicht auch total versauen. Das ist nämlich das einzige EA Spiel das momentan ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste steht.

Der Rest ist von anderen Publischern die noch halbwegs vernünftige Spiele abliefern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs jetzt auch getestet und muss sagen, dass ea genau das gleiche geschafft hat wie bei BF2142... nämlich aus einer guten Spielereihe ein einziges Komerzprodukt ohne Realismus und Hintergrund... Die Idee mit dem Individuellen Tuning ist ja ganz gut aber die Umsetzung :daumenrunter: Dann sind alle Fahrzeuge ausnahmslos nach dem HotWheels prinzip geformt... viel zu große Kotflügel, riesige Räder etc. ihr wisst sicher was ich meine... Dazu kommt das die Physik nun wirklich mehr als schlecht ist. Der Driftmodus ist sowas von lächerlich; du brauchst nichtmal eine Handbremse oder so, einfach nach links oder rechts lenken und fertig ist der Drift *lol* Einzig die Grafik (okay ohne die Straßentextur) sieht einigermaßen gut aus. Aber ein Spiel soll kein Wunder an Grafik sein, sondern das Konzept dahinter muss stimmen und das ist hier ganz sicher nicht der Fall...Ausserdem kommt mir das Spiel wie eine 1 zu 1 Kopie von Konsole auf PC vor <_< Für mich ist dieses Spiel für 5 jährige... Und bevor jetzt wieder einer kommt und sagt "ja du hast doch eh noch nie NFS gespielt und 0 Ahnung", Ich hab NFS 3,4,Porsche,Underground und Underground2 gezockt ;)

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs nochmal bissl gespielt, weil ich dachte man soll sich ja nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen.

Aber es ist soooo grotten schlecht. Der Driftmodus???, wenns einer ist, hat null mit Realität etc. zu tun , ich frage mich wie ich den Speedbonus voll ausreitzen soll, wenn ich garnicht schneller fahren kann, denn jede noch so kleine Lenkbewegung endet in einem drift? :blink:

Das Auto steuert sich(wie schon oft erwähnt) wie eine Eisenbahn auf Schienen und das Speed gefühlt ist auch nicht vorhanden, selbst bei 140mph kommt es mir vor als ob ich laufe.

Ich finde es schon eine Frechheit sowas als Rennspiel durchgehen zulassen. Sicherlich sind die Ideen beim Rennspielgenre schon sehr ausgeleiert, deswegen sag ich auch nichts zu dem drumherrum, aber wenigstens ne anständige Physik und Grafik hätten sie sich leisten können.Wie wärs den mal mit nem schlichten NFS Rennspiel wie wir es alle kennen und (lieben). Nicht immer die gleiche "To Fast to bescheurt" abklatsche. Ich hasse Kommerzpolitik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA ist nicht lernfähig

du siehts doch wenn man EA einen riesen fehler macht und die community sauer macht wollen die mit dem nächsten titel alles gut machen und machen die gleichen fehler ;)

beispiel : BF bf2 total verbuggt haufen patches nötig dann bf2142 bahnt sich das gleiche an naja EA ist einfach dumm :rolleyes: bloß haben die zuviel geld und kaufen sich alle guten entwickler und lizenzen für tolle spiele

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt EA eigentlich auch neue Spiele raus? Dauernd seh ich nur Fortsetzungen. Das kotzt mich echt an. Irgendwann gibts dann wahrscheinlich Need For Speed 50 raus oder Fifa 2142^^. Da lob ich mir den Sims Macher. Das eine Evolutionsspiel. EInfach mal was neues. Die meisten Spiele handeln doch echt nur von den Weltkriegen,Fette Autos große Titten. Und dann auch noch 50? ausgeben was eigentlich auch ein Addon sein könne. :dagegen::laser:*argh*:zensiert::ban::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm da fällt mir grade ein, dass ich most wanted immer noch nicht zuende gespielt hab, mein gallardo wartet jetzt sicher schon n viertel jahr auf n neues rennen^^

*mostwantedanschmeiß*mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Evolutionsspiel.

du meinst spore :yiiiiha::super:

das werd ich mir bei release sofort zulegen allein der baukasten wo man häuser flugzeuge tierchens etc zusammenbauen kann :super::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.