Zum Inhalt springen
DerAffeMitWaffe

Karkand Raketen Durch Gebäude!

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich spiele BF2 ja nun schon seit ein paar Tagen, aber das habe ich bisher noch nie gesehen.

Da fliegen am Hotel auf Karkand Raketen AUS einem Gebäude. Was ist das denn für ein Bug?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Jungs kann man ganz einfach den Spaß verderben!

Einfach den Panzer schnappen, ganz vorne am Rohr C4 platzieren (am Besten alles!), zum Hotel fahren, an der Rückseite des Hotels an der Wand parken und hoffen, dass im Hotel keine AT sind, das Rohr in die Wand drehen, austteigen, Knöpfchen drücken -> boom. Das Hotel ist dann leer und das Punktekonto ein wenig voller.

Allerdings stellt man sich damit auf eine Stufe mit den Bugusern...

Die bessere Alternative ist natürlich, die Schurken einem Admin zu melden, der diese dann kicken und bannen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Jungs kann man ganz einfach den Spaß verderben!

Einfach den Panzer schnappen, ganz vorne am Rohr C4 platzieren (am Besten alles!), zum Hotel fahren, an der Rückseite des Hotels an der Wand parken und hoffen, dass im Hotel keine AT sind, das Rohr in die Wand drehen, austteigen, Knöpfchen drücken -> boom. Das Hotel ist dann leer und das Punktekonto ein wenig voller.

Allerdings stellt man sich damit auf eine Stufe mit den Bugusern...

Die bessere Alternative ist natürlich, die Schurken einem Admin zu melden, der diese dann kicken und bannen kann.

Ich würd sowas als Gegenwehr bezeichnen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Alternative ist natürlich, die Schurken einem Admin zu melden, der diese dann kicken und bannen kann.

richtig,aber was wenn kein admin auf server ist oder er vielleciht selber im hotel drin ist?

alles schon erlebt

da gibt es nur eins,server wechseln und hoffen das es irgendwo da draußen noch ein paar ehrliche user sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Alternative ist natürlich, die Schurken einem Admin zu melden, der diese dann kicken und bannen kann.

richtig,aber was wenn kein admin auf server ist oder er vielleciht selber im hotel drin ist?

alles schon erlebt

da gibt es nur eins,server wechseln und hoffen das es irgendwo da draußen noch ein paar ehrliche user sind

Wer auf Servern ohne Admin spielt oder auf solchen, wo die Admins sowas selbst machen, ist es selber schuld. In dem Fall ist die einzige Option natürlich: Nach anderen Servern suchen, da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich weiß jetzt wie das geht. Habe Bilder dazu gefunden und es gerade im Singelplayer getestet. Ist ja ma voll Asi.

So wie ich das gelesen habe, bestand das Prob schon vor Patch 1.2.

Wieso macht EA da nix dran?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich weiß jetzt wie das geht. Habe Bilder dazu gefunden und es gerade im Singelplayer getestet. Ist ja ma voll Asi.

So wie ich das gelesen habe, bestand das Prob schon vor Patch 1.2.

Wieso macht EA da nix dran?

Gruß

Wie soll es den bug mit dem Hotel gegeben haben wenn man noch keine Fahrzeuge abwerfen konnte, vor dem 1.3? Oder geht das noch irgendwie anders? ;)

Bearbeitet von mUM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Jungs kann man ganz einfach den Spaß verderben!

Einfach den Panzer schnappen, ganz vorne am Rohr C4 platzieren (am Besten alles!), zum Hotel fahren, an der Rückseite des Hotels an der Wand parken und hoffen, dass im Hotel keine AT sind, das Rohr in die Wand drehen, austteigen, Knöpfchen drücken -> boom. Das Hotel ist dann leer und das Punktekonto ein wenig voller.

Allerdings stellt man sich damit auf eine Stufe mit den Bugusern...

Die bessere Alternative ist natürlich, die Schurken einem Admin zu melden, der diese dann kicken und bannen kann.

Was auch mal ganz witzig war, war als ich den Kommander -Posten inne hatte und ständig Anfragen bezüglich Fahrzeug-Abwurf an die bestimmte Stelle nahe Hotel bekam. Glücklicherweise wusste ich über den Exploit bescheid und ahnte welches Vorhaben diese Jungs bezüglich des Fahrzeugs hatten.

So machte ich mir einen Spass daraus und platzierte die Fahrzeuge immer so, das sie entweder ganz knapp daneben lagen und somit nicht ins Gebäude glitchen konnten oder ich traf "versehentlich" die Wartenden mit dem Fahrzeug und reduzierte ihr Grösse auf 30 cm ! :bones: Sie wurden mit der Zeit recht ungehalten :-)

Doch anstatt sich dem normalen Spiel wieder anzuschliessen, fingen sie an mich zu beschimpfen und zu meutern.Jedoch ohne Erfolg!!! Als es mir dann doch zu dumm wurde sprach ich sie auf ihre Absichten an. Sie reagierten mit Ahnungslosigkeit und stellten sich dumm. Nach weiteren unbeantworteten Nachfragen gaben sie es auf und spielten wieder normal weiter.

Ein anderer Spieler in einer anderen Runde begründete die Tatsache, das er sich ins Hotel glitchen wollte damit, das ich als Kommander die Runde doch gewinnen wollte. Als ich ihm sagte, das es nicht meine Art sei, so die Runde zu gewinnen, stiess ich auf Unverständnis. ( War K&P only !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie sollen denn das gehen in das Hotel reinzukommen? Durch die Tür bestimmt nicht oder?

sowas wird dir hier auch nicht gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommst nur rein wenn du 3 mal klopfst und das Geheimwort kennst

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser ihr wisst es nicht,sonst gibt es bald womöglich noch mehr die das "ausprobieren"

solange man nur rein geht um die typen "rauszuholen" mag es vielleicht noch gehen,aber es verleitet dann doch viele es sich zu eigen zu machen

lieber die typen mit panzer und c4 raussprengen :super::yiiiiha::super:

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.