Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stoffel2

Cdkey Rausfinden?

Empfohlene Beiträge

servus,

ich habe da ein problem..

und zwar hat mir vor langer zeit ein bekannter sein bf:v zum online zocken ueberlassen da er selber keinen inet anschluss besitzt. die packung samt key und cd hat aber er, und ich mittlerweile keinen kontakt mehr zu ihm.. vor kurzem sollte ich nun meinen key neu eingeben, aus welchem grund auch immer, aber das ist natuerlich schlecht moeglich da ich die packung nicht habe..

nun meine frage, gibt es eine moeglichkeit den key auf den das spiel auf meinem pc registriert ist rauszufinden? ich habe schon die registry durchsucht aber ohne ergebnis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stoffel und Willkommen im Forum,

ich denke Du hast keine Chance mehr, an den Key zu kommen. Soweit ich es im Kopf habe (bin gerade am Lap), ist der Key auch in der Registry verschlüsselt. Tut mir leid, wirst es wohl kaufen müssen.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich funktioniert das beim BFV sollte unter Ausführen - regedit - HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - EA Games drinstehen.

Ansonsten mal in der Registry nach Battlefield suchen.

Nur BF2 hat verschlüsselte KEYS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, die sind nicht verschlüsselt... ^^ Habe ich noch nie wirklich ordentlich drauf geschaut. Aber wenn er ihn neu eingeben muss, steht er am Ende nicht mehr drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei BfV ist der nicht verschlüsselt. Das hat mir 1 Jahr lang den Kauf eines neuen Spiels verhindert, bis ich dann irgendwann das Handbuch gefunden hab. Der Key steht im Klartext in der Reg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.