Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

soundprobs unter bf

Empfohlene Beiträge

moin,

also ich hab immer gravierende soundprobs mit der musik in bf.ich kann in jedem menu sein,die musik stockt immer.ich hab auch schon meine eigen musik ausprobiert,da hab ich das gleiche prob.mit allen andren games gibst kein eiziges prob.komisch oder? kann mir einer helfen?

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Probier mal die Soundsettings ohne Hardwarebeschleunigung laufen zu lassen. Also die Hardwarebeschleunigung, die im Spiel integriert ist.

Sollte das net funzen, gib mal deine Systemkonfiguration durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hmmm... ich kenn nur die hardwarebeschleunigung unter directx...

also mein system is:

AMD athlon xp 1800mhz

GF4 mx 420 (lol)

512mb ram

soundkarte weis ich nich

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Im Spiel selbst lässt sich unter Optionen, Sound auf der 2. Seite die Hardwarebeschleunigung ein- bzw. ausschalten. Wenn sie aus ist, kannst du noch die Anzahl der Kanäle einstellen.

Soundkarte solltest du schon wissen, da es sein kann, dass sie dein Problem verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

das kästchen mit der hardware beschleunigung im game is aber blass und dort lässt sich nix ein uns ausschalten.ich hab auch alles runtergestellt aber das bringt auch nix.ich glaub ich hab ne s**** soundkarte >=)

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Hört sich so an. Soviel ich weiß, geht das auch nur mit den neuesten Soundkarten. Also Soundblaster Live! aufwärts. Vielleicht hilft es was, die ANzahl der Kanäle runterzuschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

nee geht nich hab alles probiert aber jez weis ich wie sich das ohne 64 kanäle anhört (kagge)

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.